Schimmel im Innenraum unterm Fahrersitz

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Catwoman

Schimmel im Innenraum unterm Fahrersitz

Beitrag von Catwoman »

Hallo!
Erstmal so viel dazu: hab in der Suche nichts wirklich Gescheidtes gefundn!

Und nun zu unserem Problemfall:
In der Firma wo ich arbeite, haben wir einen Audi A4 Bj 2000, dieser wurde damals, als es noch den Aussendiestler gab, von dem jenigen gefahren. Inzwischen ist dieser aber gefeuert worden und der Audi steht nun fast nur ich bin ja auch grad daran das zu bearbeiten des is nämlich alle szu groß, aber das kommt gleich ^^ liegt nur an dem pc hier, dass es so dauert.

Er steht nun schon seit fast einem halben Jahr, wird halt nur noch benutz,um Sondermüll wegzubringen der vom Umzug noch über ist, oder um zu Staples zu fahren, um Papier zu holen, also keine großen Herrausforderungen wo etwas passieren kann. Er war vorher auch immer in Ordnung und nun das: hinten hinterm Fahrersitz unter der Fußmatte hat sich auf dem Teppich angeblich in den letzten 2 oder 3 Wochen ( laut obengenanntem Mitarbeiter ) Schimmel o.Ä. gebildet. Dazu sage ich nur siehe Fotos,... ( unter der Fußmatte und unterm Sitz).

Hier das Bild: *klick*

Die Frage ist nun, ist wirklich was am Auto kaputt, oder kann das Absicht gewesen sein?
Habt ihr Tips, wie man das wegmachen kann oder was ihr machen würdet? Es riecht nebenbei extrem nach Essig, oder so was. Halt so ein beissender Geruch. Weiß jemand, ob sich n schwarzer Teppich so verfärbt, wenn man ihn mit Essig in Verbindung bringt? Komischer Weise war es nur dort unter der Matte und ist nicht höher gewandert.

Danke für eure Zeit und eure Antworten schonmal!
Greetzly, Birte

edit: ach ja zu den bildern noch wat:
die sitze sind leder, superdunkelgrau der teppich schwarz, is nur so hell vom blitz.
MichiC

Re: Schimmel im Innenraum unterm Fahrersitz

Beitrag von MichiC »

Ich hab hier eben die Postings ala "Der Link geht net!", "Ich seh das Bild net!" und "Das Pixum-Album ist net freigeschaltet!" gelöscht ;-)
Antworten