Scheinwerfer

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Nachttraeumer

Scheinwerfer

Beitrag von Nachttraeumer »

Hey hab mal ne frage wer von euch hat sich die front schneinwerfer lackieren lassen Schwarz ....

Weiss einer was so was kostet gefällt mir sehr gut ...
ich weiss schon alt aber ich hab ja mein tigra noch net sooooo lange *G*

Hier mal ein bild ..so stell ich mir das vor ;O)

gruss
Nori
Senior
Re: Scheinwerfer

Beitrag von Nori »

Is verboten :wink:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

brauchst doch nur schwarzen lack drüber lacken und klarlack drüber sowas amcht man selber!
Nachttraeumer

Beitrag von Nachttraeumer »

so ein scheiss.................

Man bei uns isch doch alles verboten *grummel*
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

ruffy05 hat geschrieben:brauchst doch nur schwarzen lack drüber lacken und klarlack drüber sowas amcht man selber!
Alsooooooooo wenn dann würd ich schon Scheinwerferlack nehmen ;)
Wenn du einfach Baumarkt Lack nimmst, haste die schwarz, aber da scheint dann auch kein Licht mehr durch :lol: :lol: :lol: :lol:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Also das das verboten ist, liegt jawohl auf der Hand. Es gab mal ein Bild im Forum wo er Licht angemacht hat, sah aus als ob er Teelichter im Scheinwerfer hätte...
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Hab den ma Live gesehn also irgendwo hat Tuning auch seine Grenzen. Das war ja nur Verkehrsgefährdent.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also klar wenn man sie tief schwarz haben will musste baumakrt lack nehmen ^^ aber mit dem tönungslack kannste knicken da kommt auch so gut wie NIX durch! hatte das schonmal gesehen! aber kenne noch nen trick der kein witz sein soll!

nimm nen damenstrumpf zieh den drüber und punkte den mit kleber am rand vom scheinwerfer an das hat nen geilen effeckt und leuchtet sehr hell!
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

ruffy05 hat geschrieben: nimm nen damenstrumpf zieh den drüber und punkte den mit kleber am rand vom scheinwerfer an das hat nen geilen effeckt und leuchtet sehr hell!

Ja ne is klar.....sagt mal haben sich bei Euch dir Hirnwindungen verknotet :evil:
Kann ja wohl nicht mehr wahr sein....Leuten die so durch die Gegend fahren gehört auf der Stelle die Pappe abgenommen und ab zur Tauglichkeitsprüfung....geht eigentlich noch ??????? Wird ja immer schlimmer hier........ :shock:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Das mit den Strümpfen wurde früher bei Rückleuchten gemacht, weils sowas wie schwarze Leuchten noch net gab und wenn dann nur für viel viel Geld.
Heute is sowas nur noch schwachsinn! Entweder gibt man sich zufrieden mit dem was es gibt, oder man sollte sich erstma gedanken machen, bevor man auf so Ideen kommt. :wink:

Gehn tut sowas bestimmt allemal, aber verkehrstauglich is das genau so wenig wie schwarz gelackt oder sonst wie.
Antworten