Hallo,
so mein Problem ist, beim anfahren 1 Gang läuft der Motor nur auf drei Pötten bei höheren Drehzahlen is es dann wech. Was mir aufgefallen ist, wenn ich plötzlich während dem fahren so bei 2000umin das Gaspedal durchtret dann ruckelt er auch, also läuft auf drei Pötten, is dann glecih wieder weg wenn ich vom Gaspedal geh, wenn ichs aber langsam Gasgeb is es normal. Problem tritt auf wenn der Motor warm is.
Was ich schon gemacht hab sind:
-Kerzen (ging dann ein paar Tage gut fing dann wieder an)
-AGR (genauso)
- Fehlerspeicher is leer, MKL ging auch nicht an
Was kann ich tun, was könnte es sein?
Gruß Basti
Tigra x14xe Motorprobleme
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tigra x14xe Motorprobleme
Hört sich jetzt echt dooßf an, aber das gleiche problem hatte ich bei meinen 1,4 16v auch. Und man glaube es kaum aber die Zündkabel waren im A...
Mhh wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben die mal zu tauschen, obwohl ich se mit nem Ohmmeter durchgemessen hab und im grünen Bereich waren, aber ich geh mal auf nummer sicher,
Sollt ich die nehmen?
LINK
is die Marke egal? Sollt halt nicht allzu teuer sein ;-)
Sollt ich die nehmen?
LINK
is die Marke egal? Sollt halt nicht allzu teuer sein ;-)
Hallo
wollte das Thema nochmal aufgreifen, da ich momentan genau das selber Problem habe! Und jetz wollt ich wissen ob es mit den Zündkabeln wag war?
wollte das Thema nochmal aufgreifen, da ich momentan genau das selber Problem habe! Und jetz wollt ich wissen ob es mit den Zündkabeln wag war?