zahnriemen und umlenkrolle 280 �
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
zahnriemen und umlenkrolle 280 €?
Hallo
Ma so ne frage sind 280 € für zahnriemenwechsel + umlenkrollenwechsel ok??
Heut zu tage muss ma ja alles anzweifeln.
Wollt es selber machen 140 € material bei opel aber die meinten ich brauch spezialwerkzeugs..
Ma so ne frage sind 280 € für zahnriemenwechsel + umlenkrollenwechsel ok??
Heut zu tage muss ma ja alles anzweifeln.
Wollt es selber machen 140 € material bei opel aber die meinten ich brauch spezialwerkzeugs..
Re: zahnriemen und umlenkrolle 280 �
hab 200€ inkl. zahnriemen alle rollen und rechnung bezahlt ..
280€ wärn's mit wasserpumpe gewesen..
war in ner freien werkstatt
280€ wärn's mit wasserpumpe gewesen..
war in ner freien werkstatt
- **Reaper**
- Senior
also ich hab glaub 270 für zahriemen, keilriemen, spannrolle, umlenk rollen und wapu wechsel gezahlt beim ATU
sers
sers
hi,
schau halt mal ob du dir die teile selbst besorgen kannst und geh dann zu ner freien werkstatt. da sparste dir n haufen kohle...
kann dir ms-webshop empfehlen. die ham gute teile und der preis ist auch klasse... da kostet n zahnriemen 22,70 und ne umlenkrolle 21,70.
hab mal bei mir in der werkstatt gefragt was es wechseln kosten würde und der meinte ungefähr 50 euro...
überlegs dir halt mal...
schau halt mal ob du dir die teile selbst besorgen kannst und geh dann zu ner freien werkstatt. da sparste dir n haufen kohle...
kann dir ms-webshop empfehlen. die ham gute teile und der preis ist auch klasse... da kostet n zahnriemen 22,70 und ne umlenkrolle 21,70.
hab mal bei mir in der werkstatt gefragt was es wechseln kosten würde und der meinte ungefähr 50 euro...
überlegs dir halt mal...
meine meinung
beim zr sollte man nicht sparen...
wenn das ding nen abgang macht is der motor im arsch
würde das schön mit rechnung bei opel machen lassen
denn wenn das ding fliegen geht, nach dem wechseln..... bei freier werkstatt und teile selberbesorgt... ich weiss net der eine schiebts dann auf den anderen
beim zr sollte man nicht sparen...
wenn das ding nen abgang macht is der motor im arsch
würde das schön mit rechnung bei opel machen lassen
denn wenn das ding fliegen geht, nach dem wechseln..... bei freier werkstatt und teile selberbesorgt... ich weiss net der eine schiebts dann auf den anderen
ich hab mir letztes Jahr die Teile (Zr+alle Rollen+Wapu) bei D&W repair für ich glaube um die 100€ gekauft. (Wapu 55€ ). Ein Freund hat sie mir dann fix eingebaut. Der hatte kein Spezialwerkzeug benötigt! Do it yourself SOS!!
Aber bei dieser Sache sollte man echt net schlampen
Gruß Chupa
Aber bei dieser Sache sollte man echt net schlampen
Gruß Chupa
Bei ATU wären es 250 € gewesen! Inkl. Allem !
Spezialwerkzeug brauch man keines aber ich würd jemand dabei haben der sowas definitv schon mal gemacht hat ! Ist jedenfalls meine Meinung !
Spezialwerkzeug brauch man keines aber ich würd jemand dabei haben der sowas definitv schon mal gemacht hat ! Ist jedenfalls meine Meinung !
also ich persönlich hab für den ganzen "rotz" tutti kompletti
260€ bei opel gezahlt. ohne vitamin b und mit rechnung!
bin ganz zufrieden. einziges manko nach dem einbau....kühlflüssigkeit war ein bisschen zu wenig drin...aber is ja kein ding, da mal eben´n literchen nach zu kippen.
greetz
der kohllege
bin ganz zufrieden. einziges manko nach dem einbau....kühlflüssigkeit war ein bisschen zu wenig drin...aber is ja kein ding, da mal eben´n literchen nach zu kippen.
greetz
der kohllege
Kohllege hat geschrieben:also ich persönlich hab für den ganzen "rotz" tutti kompletti
greetz
der kohllege
*g* wenn Opel den Liter Wasser nachgekippt hätte wärste bei 280€ gewesen

bei wessels&müller hab ich glaub ich ca 180 bezahlt.