Bliker gehen plötzlich nicht mehr???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bliker gehen plötzlich nicht mehr???
Hallo Leute, bin hier ein Neuling und hab auch schon das ersten Problem!
Seit heute früh gehen meine Blinker einfach nicht mehr??? Weder Blinkt was aussen noch innen im Tacho, ist da vielleicht der Hebel kaputt?
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.... was das sein könnte oder wo ich nach dem Fehler suchen kann!
mfg
Seit heute früh gehen meine Blinker einfach nicht mehr??? Weder Blinkt was aussen noch innen im Tacho, ist da vielleicht der Hebel kaputt?
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.... was das sein könnte oder wo ich nach dem Fehler suchen kann!
mfg
Re: Bliker gehen plötzlich nicht mehr???
Moinsen....
ich würde als erstes mal die sicherung prüfen,dann das relais und dann bleibt nur noch der blinkerschalter....
MfG
ich würde als erstes mal die sicherung prüfen,dann das relais und dann bleibt nur noch der blinkerschalter....
MfG
Wo find ich denn das Relais? bzw wie kann ich es prüfen? Ist ein Corsa B Bj. 93 mit der 45 ps Maschine?
P.S. Der Warnblinker geht komischerweisse!
P.S. Der Warnblinker geht komischerweisse!
wenn der Warnblinker geht kann es ja wohl nicht das Relai defekt sein,denke mal is der blinker heben (kabel oder so defekt lose oder ähn)Das relai kannste schonmal ausschliesen
kann schon am hebel liegen die verschleissen doch auch gerne mal.
Wie kann man denn Hebel tauschen, kann man denn seperat abschrauben oder was? Wie kann ich das testen? Haben die Blinker überhaupt ne Sicherung?
Ja jeder Blinker (links und rechts) hat eine Sicherung!
Nach dem aber die Warnblinkanlage geht sind die Sicherungen auch ok!
Das Relais ist auch OK!
Wechseln kannst du nur den gesammten schalter!
Am besten oder billigsten du schaust mal am Schrott (z.b. ATS Karolienenstr. Fürth)
Gruß Jens
P.s. Wilkommen im Forum
Nach dem aber die Warnblinkanlage geht sind die Sicherungen auch ok!
Das Relais ist auch OK!
Wechseln kannst du nur den gesammten schalter!
Am besten oder billigsten du schaust mal am Schrott (z.b. ATS Karolienenstr. Fürth)
Gruß Jens
P.s. Wilkommen im Forum
Alles klar werd ich dann mal wechseln, aber ich versteh immer noch nicht was an einem Schalter kaputt geht???
Also hab mir heute nen Blinkerhebel vom Schrottplatz geholt - eingebaut und geht trotzdem noch kein Blinker!
An was könnte es denn noch liegen? Ist der Warnblinker sicher im gleichen Stromkreis bzw. vom gleichen Relais angesteuert?
Weiss nicht mehr weiter??? Ohne Blinker fahren ist echt scheisse!!!
An was könnte es denn noch liegen? Ist der Warnblinker sicher im gleichen Stromkreis bzw. vom gleichen Relais angesteuert?
Weiss nicht mehr weiter??? Ohne Blinker fahren ist echt scheisse!!!
kann auch am warnblinkschalter liegen, da die leitungen für linken und rechten blinker auch durch den schalter gehen. evtl. findet man da nen fehler.