Hi Leutz, kann mir ma jmd sagen was die Kabel da normalerweise für nen Widerstand haben ??
Ich hab ma ausgemessen (Von links nach rechts):
Zylinder 1: 4,24
Zylinder 2: 3,63
Zylinder 3: 4,12
Zylinder 4: 2,46
MfG, Marc
Widerstand der Zündkabel vom C14SE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Widerstand der Zündkabel vom C14SE
Graphitigra hat geschrieben:Hi Leutz, kann mir ma jmd sagen was die Kabel da normalerweise für nen Widerstand haben ??
MfG, Marc
Was für eine Maßeinheit ist denn dahinter Säcke, Nüsse, Ohm , M Ohm, K Ohm oder was ?????
Von den Werten als solches wären die Kabel okay , solltest aber noch auf poröse Stellen prüfen wo der Zündfunke rausgeschlagen ist , die sind meistens etwas schwarz mit weißen Stippen (sehr schlecht zu erklären).
Re: Widerstand der Zündkabel vom C14SE
Also wenn dasteht, WIDERSTAND werd ich wohl kaum in Liter oder Km/h gemessen haben oder ? KOhm <--Silvester hat geschrieben:Graphitigra hat geschrieben:Hi Leutz, kann mir ma jmd sagen was die Kabel da normalerweise für nen Widerstand haben ??
MfG, Marc
Was für eine Maßeinheit ist denn dahinter Säcke, Nüsse, Ohm , M Ohm, K Ohm oder was ?????
Von den Werten als solches wären die Kabel okay , solltest aber noch auf poröse Stellen prüfen wo der Zündfunke rausgeschlagen ist , die sind meistens etwas schwarz mit weißen Stippen (sehr schlecht zu erklären).

Zündfunken sind rausgeschlagen hab ich leider festgestellt, hab nun provisorisch erstma fett Isoband drumgewickelt, muss reichen bis nächsten Monat.