Widerstand der Zündkabel vom C14SE

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
6Richtige
Senior
Widerstand der Zündkabel vom C14SE

Beitrag von 6Richtige »

Hi Leutz, kann mir ma jmd sagen was die Kabel da normalerweise für nen Widerstand haben ??

Ich hab ma ausgemessen (Von links nach rechts):

Zylinder 1: 4,24

Zylinder 2: 3,63

Zylinder 3: 4,12

Zylinder 4: 2,46

MfG, Marc
Silvester
Senior
Re: Widerstand der Zündkabel vom C14SE

Beitrag von Silvester »

Graphitigra hat geschrieben:Hi Leutz, kann mir ma jmd sagen was die Kabel da normalerweise für nen Widerstand haben ??

MfG, Marc

Was für eine Maßeinheit ist denn dahinter Säcke, Nüsse, Ohm , M Ohm, K Ohm oder was ?????

Von den Werten als solches wären die Kabel okay , solltest aber noch auf poröse Stellen prüfen wo der Zündfunke rausgeschlagen ist , die sind meistens etwas schwarz mit weißen Stippen (sehr schlecht zu erklären).
6Richtige
Senior
Re: Widerstand der Zündkabel vom C14SE

Beitrag von 6Richtige »

Silvester hat geschrieben:
Graphitigra hat geschrieben:Hi Leutz, kann mir ma jmd sagen was die Kabel da normalerweise für nen Widerstand haben ??

MfG, Marc

Was für eine Maßeinheit ist denn dahinter Säcke, Nüsse, Ohm , M Ohm, K Ohm oder was ?????

Von den Werten als solches wären die Kabel okay , solltest aber noch auf poröse Stellen prüfen wo der Zündfunke rausgeschlagen ist , die sind meistens etwas schwarz mit weißen Stippen (sehr schlecht zu erklären).
Also wenn dasteht, WIDERSTAND werd ich wohl kaum in Liter oder Km/h gemessen haben oder ? KOhm <-- :p

Zündfunken sind rausgeschlagen hab ich leider festgestellt, hab nun provisorisch erstma fett Isoband drumgewickelt, muss reichen bis nächsten Monat.
Antworten