Übersicht der Innenraumleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Übersicht der Innenraumleuchten
Hi Leute !!!
Würde gerne wissen, welche Innenraumleuchten ich in meinem Corsa verwende kann.
Ein paar Bilder wären nicht schlecht ...
MfG darKv0ice :twisted:
Würde gerne wissen, welche Innenraumleuchten ich in meinem Corsa verwende kann.
Ein paar Bilder wären nicht schlecht ...
MfG darKv0ice :twisted:
Re: Übersicht der Innenraumleuchten
ähm interessant, nur was ist was?
Kadett E oder auch Vectra B mit Leseleuchten
Omega mit Lesespots
Astra G mit Leseleuchten
Omega mit Lesespots
Astra G mit Leseleuchten
Welche Leuchte hat denn ein Mikro für FSE eingebaut???? gabs da ml nicht sowas?
Edit: hab aber kein Schiebedach, in der Suche habe ich nur welche für KFZ mit Schiebedachplastikabdeckung gefunden...
Edit: hab aber kein Schiebedach, in der Suche habe ich nur welche für KFZ mit Schiebedachplastikabdeckung gefunden...
die letze gab es etweder mit Mikro für FSE, mit Sensor für DWA oder als "nackte" AusführungDMKlein hat geschrieben:Welche Leuchte hat denn ein Mikro für FSE eingebaut???? gabs da ml nicht sowas?
Kann mann die denn solo einbauen, oder muss di ein das Schiebedachdingen mit rein????
Kannst auch ohne Schiebedach einbauen, da die Öffnung immer gleich groß istDMKlein hat geschrieben:Kann mann die denn solo einbauen, oder muss di ein das Schiebedachdingen mit rein????
also gab es keine wo gleichzeitig mikro und sensor-dwa drin sind???Theux hat geschrieben:die letze gab es etweder mit Mikro für FSE, mit Sensor für DWA oder als "nackte" AusführungDMKlein hat geschrieben:Welche Leuchte hat denn ein Mikro für FSE eingebaut???? gabs da ml nicht sowas?
Doch, nimmst halt die Astra G Leuchte mit DWA und das Mikro kann man einzeln bei Opel kaufen, die Leuchte ist jedenfalls grundsätzlich immer für´s Mikro vorbereitet..