WS Heckflügel vs Lumma Heckflügel ?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

blackshadow666

WS Heckflügel vs Lumma Heckflügel ?!

Beitrag von blackshadow666 »

Hallo

Da ich mir demnächst einen neuen Flügel zulegen will, kann ich mich nicht richtig entscheiden zwischen diesen drei Typen: WS-Styling DTM Flügel mit Doppelabrisskante, Lumma Flügel mit Chromfüssen oder STW Flügel. Ich will dann den ganzen Flügel in schwarze lackieren lassen. Welcher ist eurer Meinung am besten am Tigi bzw habt gute Erfahrungen gemacht oder würdet ihr mir empfehlen
Tomo16v

Re: WS Heckflügel vs Lumma Heckflügel ?!

Beitrag von Tomo16v »

nimm dir den ws, den lumma haben schon soooo viele :roll: :wink:
mfg tom
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Wenn du nur die zur Auswahl stellst würd i den von WS nehmen allein in Grein hab i 3 gezählt bei 6 oder 7 Tigis die da waren.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

:? :? :? :?
elendig is des :evil:
blackshadow666

Dann werde ich mir wohl den von WS nehmen, dann habe ich auch was Räritätes an meinem Tigra. Ist auch nicht so teuer wie der von Lumma :D :wink:

Was ist wohl der Unterschied zwischen dem Doppelabrisskantigen und dem normalen bei WS Styling ?
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Dass er ne doppelte Abrisskante hat? :?:

doppelt(seihst die zwei kanten oben? ;) )

Bild

und halt der Preisunterschied von ca 120 Euro

Bild wo der mit einer zu sehen ist gibts vom Tigra ned
Stift

Beitrag von Stift »

Ich find immer, Chrom hat an einem Sportwagen nicht viel verloren. Zumal hat die Chromfüße schon fast jeder. Den Doppelkantenspoiler gibts ja von WS und Lumma. Ich hab mich da schlau gemacht, warum der von WS-Styling teurer ist. Lumma kauft den Spoiler billig aus dem Ausland. WS-Styling stellt seine Spoiler selber her. Hab auch schon gehört, daß man bei Lumma oft nacharbeiten muß, und die Qualität nicht so 100%ig ist. Besonders mit der Passgenauigkeit der F50-Haube.
Ich werde mir auf jedenfall für WS-Styling entschieden. Hat auch schönere Schwellerecken.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

gottseidank sind geschmäcker verschieden 8)
mahlzeit und nen schönen tag noch
tom
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja würd auch den von WS nehmen fahre persönlich den mit der Doppelabrisskante. Astreine Arbeit der Spoiler schön stabil und die Gewindestücke im Spoiler reißt du auch nicht so schnell raus. Allerdings ist der Anbau so eine Sache . Auf den Treffen haben viele so ein Spoiler dran aber wenn de die alle anfäßt kannst du die gut nach hinten und vorne bewegen weil die die nur an de Verkleidung befestigt haben. Na ja wenigstens ist meiner bomben fest und da bewegt sich nichts mehr. Bei Interesse kannst ´mir ja mal ne PN schreiben dann erkläre ich es dir wie de den so fest bekommst und den nich nur an de Verkleidung anschraubst.

MfG Freak
blackshadow666

Okay danke werde mir den von WS Styling zulegen lassen. Habe denoch noch eine Frage: Gibt es einen Tuningladen wo ich diesen Flügel mit Karte bestellen kann ? Bei WS Styling erwische ich niemanden, schniff.

Will das Teil so schnell gerne haben :lol:

Kann mir da jemand helfen (vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe eines Ladens mit WS Sachen??!!)

Wäre sehr dankbar :wink: :D
Antworten