Corsa B umbau auf Lochkreis 5/110
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B umbau auf Lochkreis 5/110
Was brauch ich alles dafür? Muss ich M-Tech die sachen kaufen oder kann ich z.b. von einem Vectra Turbo die naben an der VA und HA umbauen? Hat das schon jemand gemacht?
Re: Corsa B umbau auf Lochkreis 5/110
vorne:
m tech naben oder abgedrehte cali/vectra v6/turbo naben
hinten:
vectra a v6 bremse oder corsa c 5 loch trommeln vom diesel
hinten:
vectra a v6 bremse oder corsa c 5 loch trommeln vom diesel

die Trommel vom C Corsa diesel hatte ich auch schon im auge müsste ja passen oder die HA ist ja gleich wie beim B Corsa
ja die passen!Snoopy hat geschrieben:die Trommel vom C Corsa diesel hatte ich auch schon im auge müsste ja passen oder die HA ist ja gleich wie beim B Corsa
VA eventuell dann mit Audiradlagern, da wird das Material nicht so geschwächt, da mann da weniger abdrehen muss 
dafür muss man achsschenkel ausdrehen, was nun besser ist sei dahin gestellt, hat alles vor und nachteileFasemann hat geschrieben:VA eventuell dann mit Audiradlagern, da wird das Material nicht so geschwächt, da mann da weniger abdrehen muss

Sorry,wenn ich das thema nochmal aufrolle,aber ich wollte keinen neuen threat aufmachen.
[quote="Compact850V"]vorne:
hinten:
vectra a v6 bremse oder corsa c 5 loch trommeln vom diesel ]
Passt die vectra a v6 brermse hinten einfach so auf den b corsa,oder muss ich die dann bei dsop bearbeiten lassen?
[quote="Compact850V"]vorne:
hinten:
Passt die vectra a v6 brermse hinten einfach so auf den b corsa,oder muss ich die dann bei dsop bearbeiten lassen?
Die vom Vectra V6 Paßt leider nicht auf anhieb entweder von Dsop bearbeiten laßen oder die achse umschweissenCorsa A hat geschrieben:Sorry,wenn ich das thema nochmal aufrolle,aber ich wollte keinen neuen threat aufmachen.
Auf jedenfall muß geschweisst werden entweder anne achse oder anne ankerplatte ;-).
dsop verspricht das ganze ohne jegliches schweissen.
kannst auch ne achse hinten nehmen die für die kadett/astra bremse vorbereitet ist...Corsa A hat geschrieben:Sorry,wenn ich das thema nochmal aufrolle,aber ich wollte keinen neuen threat aufmachen.
Compact850V hat geschrieben:vorne:
hinten: