Hey .. JUngs ...
Ichhab mir nen satz Porsche felgen zugelegt ... Ich hab nen Festigkeitsgutachten für die räder ... und ne Reifen freigabe vom hersteller für 195/40 v16 auf ner 7j und ner 8j felge ...
Brauch ich nochwas .. ausser genug freigängikeit und der gleichen ...
Also was für Papiere könnte ich evtl. noch brauchen ...
Danke im Vorraus ...
Gruß Sandro
Felgen ohne Gutachten eintragen ...
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Felgen ohne Gutachten eintragen ...
frag doch den tüver selbst. der kann dir genau sagen was er braucht. ausserdem gehts schneller als im Forum - ein anruf.
sorry is ja nich böse gemeint, aber ich weiss auch nich was du brauchst aber der prüfer wird dir das gern sagn.
sorry is ja nich böse gemeint, aber ich weiss auch nich was du brauchst aber der prüfer wird dir das gern sagn.
ja ne .. nen richtiger tüv ist hier leider nicht mehr .. die haben die bude zu gemacht ... und der nächste ist ca 30 min fahrzeit weg ...
und anrufen ist glaub ich nciht so gut .. wäre toll wenn mir noch einer helfen könnte ..
und anrufen ist glaub ich nciht so gut .. wäre toll wenn mir noch einer helfen könnte ..
Hi,
Jo Festigkeitsgutachten und Reifenfreigabe reichen dann... Ich hab nicht mal ne Reifenfreigabe gebraucht bei meinen 9x16...
mfg
Jo Festigkeitsgutachten und Reifenfreigabe reichen dann... Ich hab nicht mal ne Reifenfreigabe gebraucht bei meinen 9x16...
mfg