Motorhaube modifizieren
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Motorhaube modifizieren
hallo
hab da mal eine frage wollte mir vom schrott ne neue motorhaube holen und da böse blick anschweißen gsi einlässe und so stufe reinschweißen muss da was vom tüv abgenommen werden ? wenn ich da was ändere mfg
hab da mal eine frage wollte mir vom schrott ne neue motorhaube holen und da böse blick anschweißen gsi einlässe und so stufe reinschweißen muss da was vom tüv abgenommen werden ? wenn ich da was ändere mfg
Re: Motorhaube modifizieren
Eigentlich muss alles abgenommen werden. Klär das lieber vorher mit dem TÜV ab, was du machen willst. Damit kommt dann wenigstens keine böse Überraschung.
-
- Senior
Tüv!
HI!
Nicht eigendlich sondern es muss alles was keine ABE hat eingetragen werden.Böser Blick in Metall bekommt man bei uns gar nicht mehr getüvt weil er das fernlicht zu weit verdeckt.Also da am besten mit Tüver abklären.Genau wie bei den Hutzen muss alles eingetragen werden.
Nicht eigendlich sondern es muss alles was keine ABE hat eingetragen werden.Böser Blick in Metall bekommt man bei uns gar nicht mehr getüvt weil er das fernlicht zu weit verdeckt.Also da am besten mit Tüver abklären.Genau wie bei den Hutzen muss alles eingetragen werden.
die hutzen eingetragen zu bekommen ist kein problem meinte mein Tüver nur hab ich da mal ne frage, für die Astra F GSI hutzen bruacht man doch die Bleche um diese in die Motorhaube zu schweißen damit man die Hutzen später aufschrauben kann, laut meinem Opelhändler kann man diese Bleche nicht einzeln bestellen, sprich ich würde ja ne komplette Astra Motorhaube brauchen
??? kommt da irgendjemand an die Blech OHNE die ganze haube ran ? 

Schrottplatz, Kadett Haube...
in KU und umgebung gibt es doch keinen einzigen vernünftigen Schrottplatz
waren neulich schonmal unterwegs haben dann einen grösseren gefunden und der hatte keine Opels 

@venom...postest dich hier fast tot im forum und siehst nicht,
dass der Iceman welche abzugeben hat?
Re: Tüv!
den bösen blick hab ich schon eingetragen aber aus gfk denn spachtel ich dann an der neuen ein aber ich meien keine hutze bzw sondern ne umgescheißte haube . was soll der da eintragen "mod. motorhaube" und die gsi hutzen brauchen auch ne abnahme???Vauxhall corsa hat geschrieben:HI!
danke dir erstmal hab ich wirklich net gesehenHoLLe hat geschrieben:@venom...postest dich hier fast tot im forum und siehst nicht,

und wie sieht das mit den verstrebungen unter der haube aus darf ich die einfach so druchflexen ??? oder mindert das die stabilität ?