Super gemachtes Video

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Schnubby83

Super gemachtes Video

Beitrag von Schnubby83 »

Hi zusammen,

hab da ein echt wahnsinns privat gemachtes Video entdeckt, das muss man mal gesehen haben, hier gehts weniger um den Inhalt was natürlich auch gut ist, aber wie der Typ Musik und Bild aufeinander abgestimmt hat, ist echt wahnsinnig gut gemacht. Einziger Nachteil, das Video hat knappe 220mb, aber dafür ist es in einer Super Qualität (DivX).
Schreibt mal was ihr davon haltet?

Video: http://www.krizzz.de/Z3/meinbmwz3/mymov ... ies_z3.php

Gruß
Schnubby
regu

Re: Super gemachtes Video

Beitrag von regu »

ich saugs mal... hoffentlich kommt kein bmw drin vor... :x
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doch es geht um einen Z3 :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stimmt es geht hauptsächlich um einen BMW Z3 aber es lohnt sich trotzdem, sind echt super Aufnahmen...
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

wow sehr geil geschnitten... macht einfach spaß das zu schaun ^^
was ich nur schade find is dass kein tachvideo wegen beschleunigung dabei is *g* hätt mich mal interessiert ;)
floker

Beitrag von floker »

wirklich ein sehr gutes Video
Was mir am besten gefällt - es geht net um "boah wie geil hier zieh ich den und den und den und den" :) sondern um das Auto selber - sehr schön!
Shaft

Beitrag von Shaft »

floker hat geschrieben:wirklich ein sehr gutes Video
Was mir am besten gefällt - es geht net um "boah wie geil hier zieh ich den und den und den und den" :) sondern um das Auto selber - sehr schön!
Stimmt genau. Man könnte es sogar fast als Werbevideo verkaufen, einfach klasse gemacht.
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

abartig genial - bin völlig hin und weg, absolut genial gemacht. Spitzen mäßig, hammer :shock:
Schnubby83

Beitrag von Schnubby83 »

Hi zusammen,

ich bin ja jetzt auch in einem BMW Forum angemeldet, weil ich ja jetzt einen fahre :D und da is mir der Benutzer mit diesem Video aufgefallen, er sagte, das er insgesamt 4 Monate für dieses Video gebraucht hat , mit filmen, schneiden das die Musik passt etc... Der macht sowas auch nicht beruflich sondern nur als Hobby. Ist halt kein Opel, sondern BMW aber ich dachte ich will euch das nicht vorenthalten, weil es einfach spitze gemacht ist. Das feedback im anderen Forum war natürlich auch klasse, die meinten, er hätte richtig talent und sollte das beruflich oda so machen...

Gruß
Schnubby
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

echt klasse geworden, für ein privat video absolutre spitzenklasse, könnte auch n BMW Werbe Video sein....
Antworten