Postertlippe zerfetzt!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Kohllege

Postertlippe zerfetzt!!!

Beitrag von Kohllege »

moin...!

hab mir heute meine postert lippe zerfetzt....!!! :evil:

bin an nem bordstein hängen geblieben beim runter fahren....normalerweise funzt das immer einwandfrei....nur dieses mal....

hab ein paar bilder mit´m handy geschossen.

die teile, die raus gebrochen sind hab ich noch....

nun meine frage....meint ihr, dass man das wieder hinbekommen kann??wenn ja, wie? bin noch newbie auf dem gebiet...was brauch ich dafür??

man man man....war das ein scheiß tag!!! hoffe ihr könnt nem VeRzWeIfElTeN forums user helfen!

greetz

der kohllege
steuerchen

Re: Postertlippe zerfetzt!!!

Beitrag von steuerchen »

Och mensch, das ist doch harmlos *gg*Kann Dir nur sagen das ich meine Lumme Lippe schon x-mal aus drei Teilen wieder zusammengebastelt hab bis sie nun ganz das zeitlich gesegnet hat.
Also mit Ruhe, Geduld und ne Menge GFK-Spachtel bekommst das sicher wieder hin. Musst eben als erstes die abgefransten Teile abraspeln und dann die abgerissen Teile fein säuberlich anspachteln.
Lars

Beitrag von Lars »

Das sieht ja übel aus!Aber du könntest das mit Gfk matten wiederganz machen!Oder schäffst die zum lackierer.
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

einfacher wäre es sicherlich zum lacker...nur, der wird mir mit sicherheit´n haufen geld aus der tasche dafür ziehen...oder...

was brauch ich da genau an material fürs reparieren? gfk matten?
Lars

Beitrag von Lars »

Na der lackierer wird dir bestimmt 50 eus dafür verlangen.
Also du brauchst gfk matten + den härter und leim für die matten,Spachtelmassen und bissl zeit!
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

muss ich da irgendwie auf was achten?
muss alles am besten von einem hersteller sein etc...?

was muss ich bei der verarbeitung beachten?
Lars

Beitrag von Lars »

Was du zu beachten hast steht alles auf der Packung wenn du das Gfk zeug holst.1 Tag trocknen lassen usw!Das zeug wird hart wie sau,kostet aber auch so 20 eus!
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

immernoch locker 30euronen günstiger als beim lacker....

bin doch nur´n armer azubi! :o ops:
Mono

Beitrag von Mono »

steuerchen hat geschrieben:Och mensch, das ist doch harmlos *gg*Kann Dir nur sagen das ich meine Lumme Lippe schon x-mal aus drei Teilen wieder zusammengebastelt hab bis sie nun ganz das zeitlich gesegnet hat.
Also mit Ruhe, Geduld und ne Menge GFK-Spachtel bekommst das sicher wieder hin. Musst eben als erstes die abgefransten Teile abraspeln und dann die abgerissen Teile fein säuberlich anspachteln.
Bild
Bild

*duck und wech*
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Diese war der erste Streich und der zweite....... *gg*

Trotzdem gemein von Dir Mono *g* alte Wunden aufreissen, tze tze tze....das kost Dich nen Bölkstoff :D
Antworten