30/30 fahrwerk???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tampa

30/30 fahrwerk???

Beitrag von Tampa »

Kennt jemand ein gutes ?
irmscher?
Steve

fahrwerk???

Beitrag von Steve »

Nein !!
Gewindefahrwerk macht mehr sinn als ein fest fahrwerk !!

Besser so ???
TJ
Senior

Re: 30/30 fahrwerk???

Beitrag von TJ »

Hi,

das Irmscher ist gut, wird aber leider nicht mehr hergestellt.
Ausserdem für den Preis damals hättest du dir wirklich fast ein Gewindefahrwerk leisten können.
TeenTigra

Re: fahrwerk???

Beitrag von TeenTigra »

Steve hat geschrieben:Nein !!
Gewindefahrwerk von Powertech = 470 €
Macht mehr sinn als ein fest fahrwerk
Näääääät

Sie sind raus.

Lieber 30er H&R Federn+ordentliche Dämpfer(wenn die alten schon ausgelutscht sind) als nen Billig-Gewinde oder FK/Supermord..... :D

Gewinde sind im Vergleich zu Festfahrwerken fast alle härter und etwas unkomfortabler(je nach Straßenlage Vorort).

Gutes Gewinde Fahrwerk kostet nunmal um die 700€(KW V1) oder halt nach oben offen.
Alex

Beitrag von Alex »

Ich hab ein 30er Eibach Pro System- Komplettfahrwerk verbaut. Sportlich abgestimmt und 1a-Qualität.

@Steve

Ein Gewindefahrwerk macht Sinn, wenn es gute Qualität ist und man auch sehr tief runter möchte. Powertech-> Qualität für 470€? *lol* Warum kosten wohl dann gute GewFW's so um die 1.000€?!?

Außerdem, wenn man wie ich nicht so tief möchte, reicht ein 30er vollkommen aus.
Steve

Beitrag von Steve »

Alex hat geschrieben:Ich hab ein 30er Eibach Pro System- Komplettfahrwerk verbaut. Sportlich abgestimmt und 1a-Qualität.

@Steve

Ein Gewindefahrwerk macht Sinn, wenn es gute Qualität ist und man auch sehr tief runter möchte. Powertech-> Qualität für 470€? *lol* Warum kosten wohl dann gute GewFW's so um die 1.000€?!?

Außerdem, wenn man wie ich nicht so tief möchte, reicht ein 30er vollkommen aus.
Bei solchen kommentaren kann ich nur lachen . zu hart und so nen schwachsinn keine ahnung aber erst mal meckern .
Mag vielleicht GÜNSTIG gewesen sein erfüllt aber seinen zweck und das ist die hauptsache .
Qualität kriegt mann heute nicht mehr für geld .
Das fahrwerk fahre ich jetzt schon seit 2jahren no probs . (nachmachen und dann meckern) (80000 KM)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Steve hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Ich hab ein 30er Eibach Pro System- Komplettfahrwerk verbaut. Sportlich abgestimmt und 1a-Qualität.

@Steve

Bei solchen kommentaren kann ich nur lachen . zu hart und so nen schwachsinn keine ahnung aber erst mal meckern .
Mag vielleicht GÜNSTIG gewesen sein erfüllt aber seinen zweck und das ist die hauptsache .
Qualität kriegt mann heute nicht mehr für geld .
Das fahrwerk fahre ich jetzt schon seit 2jahren no probs . (nachmachen und dann meckern) (80000 KM)
Ja genau wir/ich/sie hab keine Ahnung *roll* du bist der große König der Fahrwerke *bet*
Freasor

Beitrag von Freasor »

Tut mir Leid wenn ich mich hier mal einmiche.

Warum sollte eine Firma ein (so gutes) Fahrwerk für 470 Euro anbieten wenn es gleichwertig oder fast so gut ist wie eins für 1000 Euro.

Bezahlt man dann bei den anderen den Namen mit fast 500 Euro mit?

Überleg mal was hier unqualifiziert ist bevor du Leute mit deutlich mehr Erfahrung hier anschnauzt. Warum kostet denn das Gewinde dann auch weniger als z.B. Ein Koni Gelb mit H&R Federn.

Kann ja sein das das Fahrwerk seinen Zweck erfüllt. Aber hast du auch schonmal ein Auto gefahren wo ein besseres drin war.
ISt doch klar das man i mmer mit seinem zufrieden ist wenn man nix anders kennt.
MartinGSI

Beitrag von MartinGSI »

HEY LEUTE! Sind wir hier im streitforum oder was?

BACK TO TOPIC!
Steve

Re: fahrwerk???

Beitrag von Steve »

Steve hat geschrieben:Nein !!
Gewindefahrwerk macht mehr sinn als ein fest fahrwerk !!

Besser so ???

Um hier mal einen wenig einklang zu bringen .
Trifft das ehr den geschmack der erfahrungskräftigen abteilung ??
macht doch eh jeder was er will egal wat es kostet .
ist doch völlig latex .
ich habe nicht mit der materialwertschlacht angefangen . Gell ??
Antworten