Waschgewohnheiten ...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra04

Waschgewohnheiten ...

Beitrag von Tigra04 »

Also ich wollt einfach mal wissen wie ihr das so mnit der pflege haltet ...

wie oft ihr eure Buden wascht usw

Also ich habe als ich noch täglich damit gefahren bin den mindestens 2 mal die woche gewaschen ... einmal in der Woche nur von aussen und am WE dann richtig mit innenraum usw. ...

Wie haltet ihr das ...??
endi_mc_endru

Re: Waschgewohnheiten ...

Beitrag von endi_mc_endru »

:o ops: :o ops: :o ops: alle drei Woche

vom Inneraum möcht ich garnet reden *g*

Naja putzen lohnt sich nicht mehr wirklich so we mein Lack schon ausschaut. Scheiss Pfuscher!!! :cry:

greetz
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

so ca 1 mal in der woche meistens am wochende wenn noch sauber ist putz ich ihn nicht ganz dann höchstens felgen!
Und vieleicht den Fußraum aussaugen !
Das kommt bei mir ganz auf den verschmutzungsgrad an !
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Ist etwas Wetterabhänig. Aber sicher einmal in der Woche waschen al 2 Woche saugen.

Im Winter nach jeder grösser Ausfahrt schnell das Salz abwaschen!

Gruss Marco
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

meist JEDEN samstag aussen und innen alles drum und dran und alle 3-4 wochen polieren ^^
SkiHase

Beitrag von SkiHase »

jo, kann mich dem ruffy da nur anschließen, da ich es mit meinem genauso halte ;)
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

also, ich tu meinen 2-3 mal die woche außen waschen, und einmal die woche wachsen, und alle 4 wochen polieren und innen ebenfalls alle 4 wochen ausaugen, scheiben putzen und amaturen und so putzen....ich weiß ist bissl viel aber ich mag des nicht wenn mein auto auch nur minimal dreckig ist... (wie ihr denk ich mal auch) und durch das wachsen fühlt sich der lack so geil an, weicher/glatter gehts echt nicht :lol:
gibts noch so kranke wie mich???
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

TIGRA2003 hat geschrieben:also, ich tu meinen 2-3 mal die woche außen waschen, und einmal die woche wachsen, und alle 4 wochen polieren und innen ebenfalls alle 4 wochen ausaugen, scheiben putzen und amaturen und so putzen....ich weiß ist bissl viel aber ich mag des nicht wenn mein auto auch nur minimal dreckig ist... (wie ihr denk ich mal auch) und durch das wachsen fühlt sich der lack so geil an, weicher/glatter gehts echt nicht :lol:
gibts noch so kranke wie mich???
Wir sind woll alle etwas Krank wenn man denkt es gibt leute die waschen ihres Auto NIE!!!
balzmatthias
Senior

Beitrag von balzmatthias »

Hi.

Allgemein Frage. Ist es nicht schlimm wenn man den lack so oft poliren tut.
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

@space-x: hehe, da kenn ich auch paar so leute :lol:
@balzmatthias: also ich mach das so jetzt ja schon etwas länger, und meiner meinung nach bleicht der lack also auch nicht schneller aus dadurch, kommt ja auch noch bissl drauf an, wei du polierst, manche drücken ja wie sau drauf und so...wieß ja nicht obs daran liegt....aber meinung nach schadet das nicht, aber da sagt jeder was anderes :roll: :lol:
Antworten