Motorhaube

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Kaddy

Motorhaube

Beitrag von Kaddy »

hallo zusammen,

würd gern meine motorhaube vorn dem lacken noch etwas verschönern ... hab aber noch nicht die richtige idee gehabt ... habt ihr viell. vorschläge oder bilder?

gfk-lufteinlässe mag ich nicht, hätte gern schon was mit blech ...

hilfeeeee :?
bastie444

Re: Motorhaube

Beitrag von bastie444 »

Ne Motorhaubenverlängerung kommt immer gut und würd sich jetzt supi anbieten, da eh neu gelackt wird :wink:
Kaddy

Beitrag von Kaddy »

klar, die is' schon ... hab da eher an ein zeichen oder einen lufteinlass (blech) gedacht ...
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Was mir gefällt und was auch noch hin kommt sind die Hutzen vom Astra F GSI. Wenn du jemand kennst, der Lasern kann, kann man sich auch schöne motive auslasern.
Kaddy

Beitrag von Kaddy »

tja, am motiv hängt's eben ... dachte viell. hat hier ja jemand mal ein bild was er so gemacht hat ...
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Sowas?
Bild
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Gut, ich denke da gehen die Geschmäcker meilenweit auseinander. Dem einen gefällts was dem anderen nicht gefällt. Würd da einfach mal in die Flash oder in andere Hefte schauen. Ab und zu findet man da was wo wan sagt "das iss es".
Hatte auch auf dem PC irgendwo Pics mit so teilen, find se nur grad nicht mehr :o ops: .
Kaddy

Beitrag von Kaddy »

jaaa, norris hat's erkannt ... hast du noch mehr?

hab schon jede menge im internet gesuft ... aber bei den chinesischen zeichen ist ja immer das problem mit den überkreuzten teilen ... die gehen ja nicht ...
OC-tune

Beitrag von OC-tune »

Hi !!!!

Wie wäre es denn mit einem Autopiercing?? bzw. in deinem Fall ein Motorhaubenpiercing??
Ich hätte allerdings Angst um mein Baby (will ihm ja auch nicht weh tun). Außerdem ist es, wie so viel anderes auch, Geschmakssache...
Hier der Link: Autopiercing
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

lol ja klar autopiercing, das is doch der Kindermist wo die so ne diddlmaus hinter der scheibe hat ---> rofl sag ich da nur ^^ war schonmal dran das Thema ist aber durch lauter verarsche weils niemanden gefallen hat untergegangen :)
Antworten