Übersicht Kühlergrills
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Übersicht Kühlergrills
Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Frontgrill für meinen Corsi. Mich würde jetzt mal interessieren, was ihr für Grills dran habt (bitte mit Pic).
Re: Übersicht Kühlergrills
emblemloser FACElift-grill in vorFACElift-schürze...

MFG andy
hier mal n paar aus dem showroom auf der MUTTER-SEITE... http://www.corsa-tigra.de

vauxhall-grill

renngitter-grill

irmscher-grill

steinmetz-grill

MFG andy
hier mal n paar aus dem showroom auf der MUTTER-SEITE... http://www.corsa-tigra.de

vauxhall-grill

renngitter-grill

irmscher-grill

steinmetz-grill
Apropos Frontgrill
Habe da mal ne Frage und dachte mir, ein neues Thema lohnt nicht....
Ich habe ein 96 Corsa und da ist ja leider diese Questrebe in der Schürze, die den Einbau eines schönen Frontgrills oder Racingitters verhindert. Jetzt kämpfe ich seit einiger zeit mit dem Gedanken diese Strebe inkl. Zeichen einfach rauszuflexen,aber glaube nicht dass das so wirklich klappt bzw. ordentlich wird..
hat nicht jemand ne bessere Idee (außer ner neuen Schürze) oder Erfahrung mit der Sache?
Dankeschonmal
Matthes2101
Ich habe ein 96 Corsa und da ist ja leider diese Questrebe in der Schürze, die den Einbau eines schönen Frontgrills oder Racingitters verhindert. Jetzt kämpfe ich seit einiger zeit mit dem Gedanken diese Strebe inkl. Zeichen einfach rauszuflexen,aber glaube nicht dass das so wirklich klappt bzw. ordentlich wird..
hat nicht jemand ne bessere Idee (außer ner neuen Schürze) oder Erfahrung mit der Sache?
Dankeschonmal
Matthes2101
Benutz mal die Suche, da findest du einiges darüber, u.a. wies genau gemacht wird!
Ist aber im Prinzip kein Problem, die Strebe rauszuschneiden!
Gruß Sebastian
Ist aber im Prinzip kein Problem, die Strebe rauszuschneiden!
Gruß Sebastian
Re: Apropos Frontgrill
wieso soll des nicht klappen hast mal in meinem post gegucktMatthes2101 hat geschrieben:Habe da mal ne Frage und dachte mir, ein neues Thema lohnt nicht....
Dankeschonmal
Matthes2101

hab auch querstreb raus gesägt und FACElift-grill eingesetzt...
...geht nicht,gibts nicht...
...falls du fragen hast meld dich einfach bei mir...
MFG andy
Hab mir gerade die Bilder angeguckt..
sieht echt super ordentlich aus..!!
aber wie hast du das rausgeschnitten mitm Messer und vorher heiß gemacht oder mit nem Winkelschleifer?
sieht echt super ordentlich aus..!!
aber wie hast du das rausgeschnitten mitm Messer und vorher heiß gemacht oder mit nem Winkelschleifer?
angezeichnet was weg soll mit nem sägeblatt von ner eisensäge rausgeschnitten hat man mehr gefühl beim schneiden als wenn man nen winkelschleifer nimmt...

MFG andy

MFG andy
Hm, sind ja schon schicke Grills dabei.
@asroc Danke für den Link.
@asroc Danke für den Link.

hab nen InXX Sportgrill wie auf bild 2
war super einfach zu montiern bei meinem corsa b bj99 hat ca 15 min gedauert
war super einfach zu montiern bei meinem corsa b bj99 hat ca 15 min gedauert