seit wann gibts die?? Klarglasschenwerfer fürn Tigra?
Re: seit wann gibts die?? Klarglasschenwerfer fürn Tigra?
seit einem monat etwa
wann sie ausgeliefert werden steht aber in den sternen .. genauso wie die damaligen lexus rückleuchten
wann sie ausgeliefert werden steht aber in den sternen .. genauso wie die damaligen lexus rückleuchten
der hersteller hat sich soagr hier im forum gemeldet und die dinger angeboten plz suche benutzen
tuningworld ist nicht der herstellerruffy05 hat geschrieben:der hersteller hat sich soagr hier im forum gemeldet und die dinger angeboten plz suche benutzen
die rückleuchten kommen, wie immer, aus asien
sry
ops: meine der verkäufer 

Die SWSimon hat geschrieben:tuningworld ist nicht der herstellerruffy05 hat geschrieben:der hersteller hat sich soagr hier im forum gemeldet und die dinger angeboten plz suche benutzen
die rückleuchten kommen, wie immer, aus asien

scho, Raid hat sie jetzt auch im neuen Prospekt und bei FK gibts sie auch bald wie ich gehört hab. Interessant wirds halt erst, wenn die ersten welche dran haben und es mit dem bösen Blick auch geht - was ich stark bezweifle. Tja... man kann halt net alles haben :?
Hey René....geht nicht gibts nicht!!! 
möcht mal wissen wie das mit der sw unterkante wird da bei den klarglas ja so eine linse drin ist die ja bissl höher ist bzw die lcihtaustrittskante höher ist! ^^
grins... da bin ich aber mal gespannt :twisted:Fummy hat geschrieben:Hey René....geht nicht gibts nicht!!!