Räder drehen immer durch
Räder drehen immer durch
Wie es in der Überschrift schon steht habe ich das Problem das meine Vorderräder bei Nässe extrem durchdrehen - aus den Stand mit eingeschlagenen Rädern ist noch extrtemer.
Aber auch bei normalen Wetter passiert mir das oft wenn ich schnell losfahren will das diese durchdrehen
Habe neue reifen (Fredesstein Quadraq 2)
Mir scheint als wäre der Tiger vorne zu leicht das der Anpressdruck nicht reicht.
Hat jemand daselbe Problem?
Aber auch bei normalen Wetter passiert mir das oft wenn ich schnell losfahren will das diese durchdrehen
Habe neue reifen (Fredesstein Quadraq 2)
Mir scheint als wäre der Tiger vorne zu leicht das der Anpressdruck nicht reicht.
Hat jemand daselbe Problem?
Re: Räder drehen immer durch
Anpressdruck bei den kleinen Motörchen *ggg*
Wie wäre es denn mal mit dosiertem Gas geben, soll manchmal Wunder wirken :?
Wie wäre es denn mal mit dosiertem Gas geben, soll manchmal Wunder wirken :?
anpressdruck kannst nur bei fahrt haben..... villei solltest weniger vorgas geben oder die kupplung langsamer kommen lassen..... und wenn se dir denn immernoch durchdrehen denn mach breitere reifen rauf 
- Thrilldriver
- Senior
Ist das erst, seit die neuen Reifen drauf sind?
Ich weiß jetzt nicht, obs daran liegen könnte, aber hast Du geschaut, ob die Reifen richtigrum drauf sind?
Viele Reifen sind nämlich laufrichtungsgebunden, da ist dann auf der Flanke so ein Pfeil drauf, in welche Richtung sich die Räder bei Vorwärtsfahrt drehen müssen! :idea:
MfG, Sascha 8)
Ich weiß jetzt nicht, obs daran liegen könnte, aber hast Du geschaut, ob die Reifen richtigrum drauf sind?
Viele Reifen sind nämlich laufrichtungsgebunden, da ist dann auf der Flanke so ein Pfeil drauf, in welche Richtung sich die Räder bei Vorwärtsfahrt drehen müssen! :idea:
MfG, Sascha 8)
lol sorry aber ich find die frage seltsam :?
räder drehen leicht durch... lösung? hm... also ich weiss ja nich wies dir geht, aber ich hab n "analoges" gaspedal... sprich ich kanns dosiern... also nich digital wos nur voll- oder kein gas gibt...
hau dir vorne nen bleiklumpen rein oder n v6, dann gehts besser... oder bau doch ma auf heckantrieb um...
räder drehen leicht durch... lösung? hm... also ich weiss ja nich wies dir geht, aber ich hab n "analoges" gaspedal... sprich ich kanns dosiern... also nich digital wos nur voll- oder kein gas gibt...
hau dir vorne nen bleiklumpen rein oder n v6, dann gehts besser... oder bau doch ma auf heckantrieb um...

Häh?
Zuviel Ps?
Also bin auch mal mit aus Versehen verkehrtrum drauf gemachten Winterreifen gefahren...Hab da kein Unterschied gemerkt oder ähnliches....
Ach ja sogar meine 9x16 können vorne durchdrehen, wenn ich voll drauf
trete;-) vielleicht doch mal das Gas bissl feiner dosieren??;-) (net bös gemeint)
mfg
Zuviel Ps?
Ach ja sogar meine 9x16 können vorne durchdrehen, wenn ich voll drauf
trete;-) vielleicht doch mal das Gas bissl feiner dosieren??;-) (net bös gemeint)
mfg
die fragen hier werden ja immer dümmer.ich lach mich langsam echt tot.
und du willst uns jetzt sicher auch sagen das du super autofahren kannst........wenn du kein gefühl in deinen füßen hast laß das mit dem auto fahren besser.
sorry aber das ist echt lächerlich
und du willst uns jetzt sicher auch sagen das du super autofahren kannst........wenn du kein gefühl in deinen füßen hast laß das mit dem auto fahren besser.
- Tigrajunkie2000
- Senior
versuch mal andere schuhe 

Was hast du denn für Reifen/Felgen drauf???
14"Stahlfelgen??
Und was hast du für einen Motor??
mfg
14"Stahlfelgen??
Und was hast du für einen Motor??
mfg
danke !Tigra196 hat geschrieben:die fragen hier werden ja immer dümmer.ich lach mich langsam echt tot.
dieser satz is das einzig wahre im moment zu diesem forum !