KEINE FUN VIDEOS! - KEINE FUN VIDEOS! - KEINE FUN VIDEOS!

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Antworten
Amok
KEINE FUN VIDEOS! - KEINE FUN VIDEOS! - KEINE FUN VIDEOS!

Beitrag von Amok »

Bitte ab sofort keine Fun Videos mehr posten. Jedes Video, was etwas mit motorisierten Fahrzeugen zu tun hat, ist ok, aber bitte keinen "Schrott" mehr posten. Genausowenig sind Videos mit lebensgefährlichen oder tödlichen Unfällen erwünscht !

Threads, die gegen diese Regeln verstoßen werden kommentarlos gelöscht, die Verfasser werden verwarnt und bei besonderen Härtefällen, wie sie die letzte Zeit vorgekommen sind, werden auch gelbe bzw. rote Karten vergeben.

Amok
TJCorsa83

Re: KEINE FUN VIDEOS! - KEINE FUN VIDEOS! - KEINE FUN VIDEOS!

Beitrag von TJCorsa83 »

Habs gemerkt! Sorry, aber ich schreibe schneller als ich lese, deshalb meine Unachtsamkeit!!! Hab das "Bitte Lesen" einfach net bemerkt weils schon überall steht. Kann man sowas nicht rot schreiben, wenns noch neu ist?? Dann wärs mir eher aufgefallen.
Amok

Beitrag von Amok »

Ne, Rot schreiben, geht "LEIDER" nicht ... hab das auch schon versucht.
DOHC

Beitrag von DOHC »

meiner meinung nach sollte man an den vidios auch nicht nur rumnörgel .. in fast jedem vidio post steht " uuiii, tooollll und was soll mir/uns dass jetzt zeigen? " ... dabei vergeht einem echt die lust am "selber vidios machen" -.-
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Man könnte sich doch auf einen Thread beschränken, in dem man auch Fun-Videos posten kann, oder? ;)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

die 5-8 einschlägigen Seiten , die auch noch ne Sendung im TV haben, kann mann bei Interesse auch alleien besuchen ohne jeden Tag 20 Spambeiträge zu haben ... :confused:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Man sollte das in 3 Kategorien aufteilen

1.Eigene Videos von (Motor, Tacho, Auspuffanlage,Rennstrecke,etc..)
2.US Cars, Formel 1, DTM...bla bla
3.Fun Cars (offtopic videos)
spohn

Beitrag von spohn »

Hallo zusammen, ich bin neu hier habe aber leider keinen Vorstellungs Thread gefunden.
Ich kann dem ersten Schreiber nur Recht geben, die Meldungen in der Zeitung mit dem Selbstversuch auf dem Karusell am Spielplatz bei dem sich ein jugendlicher fast alle Knochen gebrochen hat, weil sie die Drehung mit einem Auto und Seil beschleunigt haben, zeigt wie idiotisch und vor allem gefährlich solche angeblich lustigen funvideos sind.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

spohn hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin neu hier habe aber leider keinen Vorstellungs Thread gefunden.
.
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?81305-Wer-seid-Ihr-%28Bilder-von-euch-sind-Pflicht!-keine-Fahrzeugbilder-oder-Off-Topic!%29

Der Thread ist sogar angepinnt ;) Wichtig! Nur ein Bild von DIR Posten ;) nicht vom Auto, dafür ist die Garage.

Lg,
Dom
Antworten