Lenkgetriebe Defekt

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Spike

Lenkgetriebe Defekt

Beitrag von Spike »

hi@all
hab malwieder ne frage

war eben in der werkstatt weil mein tigra öl verliehrt und die klima tut es ja auch nicht :-(
so hab mir gedacht hab den wagen ja erst im november gekauft da hab ich ja noch garantie
gemacht getan.
also der kfz mann meinte das lenkgetriebe ist hin da muß ein neues rein und bei der klima wollte er erstmal mit nem kontrastmittel schauen.
dann geht meine innenraum leute nichtmehr (ja hab schon ne neue lampe rein gemacht und an der sicherung lag es auch nicht).
jetzt meinte er er macht jetzt der car garantie nen kostenvoranschlag und dann muß man gucken was da an selbstbeteiligung kommt :evil:
so erster schock
dann meinte der bei dem getriebe wird die versicherung wohl so 90% tragen aber bei der klima ist er sich nicht sicher und das mit dem licht muß ich ganz selber übernehmen
noch ein schock :shock:

so nun meine eigentliche frage
hat einer von euch erfahrung damit und kann mir sagen was da preismäßig jetzt so auf mich an selbstbeteiligung zukommt?

schonmal vielen dank

gruß spike
Simon
Senior

Re: Lenkgetriebe Defekt

Beitrag von Simon »

wieso willste nen kostenvorsanschlag machn lassen ?

bring die karre zum händler der dir garantie gibt und stell sie ihm hin .. nehm nen ersatzwagen mit und lass reparieren ..

der typ vonne werkstatt will nur reibach machen das er es reparieren kann .. weil das kann schon sein das dir dann dein händler nicht den vollen betrag bezahlt weil wie gesagt .. es wurd nicht bei ihm gerichtet

also ab zum händler mit der kutsche !
Spike

Beitrag von Spike »

das ist ja die werkstatt wo mich mein händler hingeschickt hat weil der mit denen zusammen arbeitet
chorge

Beitrag von chorge »

kannst dir ja ma durchlesen, hilft dir evtl weiter.
is auf jeden fall bequemer als wenn ichs hier rein schreib:

ADAC
Antworten