Tigra Flügeltüren
Tigra Flügeltüren
Suche Maße für die Schaniere von Tigra Flügeltüren!
Könnte diese nämlich auf der Arbeit selbst produzieren und bräuchte dafür die entsprechenden Maße.
Würd mich auch erkendlich zeigen Danke
Könnte diese nämlich auf der Arbeit selbst produzieren und bräuchte dafür die entsprechenden Maße.
Würd mich auch erkendlich zeigen Danke
Re: Tigra Flügeltüren
produzierst du das gutachten dann gleich mit ?
Frag mal Norri, vielleicht kann er dir weiterhelfen!
Nö warum sollte ich die Maße rausrücken. Ich hab ne Menge Geld für bezahlt und LSD hat auch genug in die Entwicklung gesteckt. Desweitern ist das Schanier Mustergeschützt also viel Spass mit der Anzeige.
Wenn du sowas produzieren kannst, dann versuch mal gescheite LS doors zu entwickeln, diese 0815 Türen die zuerst seitlich aufgehn sind doch sch...hat ja nix mit nem Lambo zu tun...
:lol: Die 30 Grad die die Türen normalen öffnen sind Pflicht. Nur bei den klassischen Flügeltüren braucht man es nicht da die sich mit der normalen Öffnungsbewegung öffnen lassen.Night hat geschrieben:Wenn du sowas produzieren kannst, dann versuch mal gescheite LS doors zu entwickeln, diese 0815 Türen die zuerst seitlich aufgehn sind doch sch...hat ja nix mit nem Lambo zu tun...
des ist mir neu! häftig, hät ich net gedacht
aber für was, was soll des bringen die 30 grad??? :shock: :shock:
aber für was, was soll des bringen die 30 grad??? :shock: :shock:
Das die dich schnell aus dem Auto bekommen im Fall eines Unfalls. Is genauso wie das Thema mit den Türgriffen. Sowas sollte ja auch im eigenem Interesse liegen.
Also wenn das Auto mal so beschäfigt ist, dass man da nicht mehr aus eigener Kraft rauskommt, dann ist da höchstwahrscheinlich die Karosserie so verzogen, dass die Türen nicht mehr aufgehen. Aber was solls ... Gesetz ist Gesetz.
Es kann ja auch sein, dass des Auto nur brennt, und derjenige der Drin hockt keine Ahnung von Deinen Türen hat...