fahre meinen schönen Tigi erst seit knapp einer Woche. Nun habe ich gestern von einen Bekannten meinen alten Subwoofer einbauen lassen.
Verstärker sollte die Tage folgen..
Nun fahr ich heute fröhlich in meiner Mittagspause los und auf einmal geht die Lüftung nicht mehr.. Klimaanlage funktioniert auch nicht mehr. Außerdem hörte ich neben dem Motorengeräusch ziemlich sicher noch ein anderes Geräusch.. Naja, aufeinmal dann stockte er so langsam beim fahren, es fing fürchterlich an zu stinken und zu qualmen. Bin sofort rausgesprungen :shock: Hatte schiß das was brennt.. Naja habe dann ADAC gerufen. Der prüfte alles soweit oberflächlich. Alles i.O. Klima lief auch auf einmal wieder oder zumindest leuchtete das Lämpchen und die Lüftung ging auch wieder. Stromspannung auch i.o., Lichtmaschine ebenfalls..
Ab zur Werkstatt. Die sagten mir grade die Sicherung für die Klima sei auf jedenfall durchgebrannt.. Das kann es schon gewesen sein.. Suchen aber grade noch weiter.. Ich habe bammel das es mit dem Einbau des Subwoofers zu tun hat??

Der Typ aus der Werkstatt meinte nicht.. :?
Ist aber schon ein komischer Zufall.. Denn er hat ja am Stromkreis rumgewurschtelt bei Einbau..
Die Klima wird grade auch komplett gecheckt..
Was meint Ihr dazu? Könnte ein Zusammenhang bestehen? Dann lasse ich den Sub lieber wieder ausbauen.. Keinen Bock das noch mehr kaputt geht..