knallen beim türe aufmachen
knallen beim türe aufmachen
Hallo
Hab mal ein problem, und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
jedes mal wenn ich die fahrertür aufmache knallt sie beim einrasten, hab es schon mit fett und öl probiert aber das bringt nicht.
könnt ihr mir sagen was das ist?
Hab mal ein problem, und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
jedes mal wenn ich die fahrertür aufmache knallt sie beim einrasten, hab es schon mit fett und öl probiert aber das bringt nicht.
könnt ihr mir sagen was das ist?
Re: knallen beim türe aufmachen
musst dir wohl diesen Türstopper dings neu holen... ist so ein "Pin" kostet paar Cent bei opel!
wie was für ein pin kannst du mir vielleicht ein bild schicken bei deinem tigra wie das ausschaut keine ahnung was du meinst
Du hast ja so Türfangbänder im auto... (aus Metall, kein richtiges Band)
da kommt so ein Teil halt rein...
Fahr mal nach Opel und sag dem was du hier geschrieben hast, der wird das sofort wissen
Ne, habe kein Bild... weil ich die bei mir rausgenommen habe hat auch geknackt aber habe die scheiss teile net bekommen
Mach mal deine Türe auf... oben und unten sind ja Scharniere die die Türe halten und in der Mitte ist dieses Fangband da ist dieser "Pin" drinne.
da kommt so ein Teil halt rein...
Fahr mal nach Opel und sag dem was du hier geschrieben hast, der wird das sofort wissen

Ne, habe kein Bild... weil ich die bei mir rausgenommen habe hat auch geknackt aber habe die scheiss teile net bekommen

Mach mal deine Türe auf... oben und unten sind ja Scharniere die die Türe halten und in der Mitte ist dieses Fangband da ist dieser "Pin" drinne.
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... FCr+knacktTigra2005 hat geschrieben:wie was für ein pin kannst du mir vielleicht ein bild schicken bei deinem tigra wie das ausschaut keine ahnung was du meinst
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... =CT+t%FCre
bitteschön
also ich hab bei mir so lange öl rein und immer wieder tür auf und tür zu bisses weg war
bei mir knalls nicht da vorne sondern in der tür
- DoctorGremlin
- Senior
Das Fangband ist mit 2 Schrauben in der Tür verankert, einfach mal wieder festziehen, dann sollte es weg sein, falls die Plastikhülse am vorderen Ende noch in Ordnung ist.
Vielleicht schonmal in der Türe geschaut...ob da was abgegangen ist...Ich mein ist ja nicht so, dass da wenig drinne wär, was ein "Knallen" verursachen könnte!
mfg
mfg