schweller ausm ausland?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

hui-buh

schweller ausm ausland?

Beitrag von hui-buh »

hi.. hab mal ne frage und zwar hab ich mal auch anderen seiten gestöbert und auf der seite carstyling.net hab ich n paar ziemlich extreme tigras gesehen. hat einer von euch vielleicht ne ahnung ob dat eigenbau teile sind oder ob es z.B belgische firmen gibt oder so die auch teile herstellen?
weil in sachen schwellern ham wa ja nich so die riesen wahl. also wenn jemand wat weiss wäre sehr dankbar für n tip!
danke im voraus
Iceman
Senior
Re: schweller ausm ausland?

Beitrag von Iceman »

Es gibt Hersteller,die solche Schweller auch herstellen,aber was willst du hier damit,wenn du darauf keinen Tüv bekommst,da Gutachten im Ausland ja ein Fremdwort ist :wink:
BlackCobra78

Beitrag von BlackCobra78 »

Hallo,
wo denn hab kein Bild gefunden.

MfG :)
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

*looooooooooooooooooooooool*

bischen arbeit musst du dir auch machen und auf carstyling.net rechts nach opel suchen!!!! :lol:

z.b.

Bild

Bild
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

ja ja der gute tüv . vielleicht hat man ja ma glück. hab schon von vielen leuten gehört die teile ausm ausland bestellen ( meist bei japanischen karren). gut jetzt weiss ich natürlich nich wie dat mit den eintragungen aussieht.
Ich will ja erstma ne firma im ausland finden die gute teile herstellen dann kann man ja immernoch weitersehen.
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

was istn mit dem orangebem tigra passiert`? is der in topf flüssiges plastik gefallen oder was is da passiert?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich find den orangen ziemlich lecker muß ich ja sagen :)
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Der Orange Tigra hat mehr so den japanischen Tuning-Style. Und der blaue Tigra hat wohl keine anderen Hobbys als Löcher in GFK zu schneiden. Sieht aber ziemlich gut aus. Sind halt andere Länder. Wir verstehen ja auch nicht warum die holländer auf diese hässliche Monsterface Schürze so abfahren... :?
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

finde dden orangenen richtig fett. Front ist glaub ich die Postert mit der originallen verspachtelt. Die Schweller sind richtig geil jedoch müssen bei dem breitere Felgen drauf!
Respekt für die Arbeit
SpX
Senior

Beitrag von SpX »

offtopic: aber weitere bilder von dem orangen tigra

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild