Chrom M3 Spiegel

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Chrom M3 Spiegel

Beitrag von Mike2004 »

ich habe da mal eine Frage:

ich hatte vor ca. 3 monaten mal chrom m3 spiegel von raid hp gekauft. die adapterplatten und der spiegel haben super zusammengepasst,konnte man astrein zusammenschrauben, aber als ich den spiegel dann ans auto schrauben wollte haben sich die adapterplatten wieder n stück ausm spiegel rausgezogen so dass man einen spalt sehen konnte.

erstens sah dies total billig aus
2. musste man am spiegel nurn bissel wackeln und man hatte den fast in der hand!

jetzt wollte ich fragen welche chrom m3 spiegel ihr mir empfehlen könntet bzw. welche adapterplatten.

bitte keine beiträge wie "bähh chrom is eh hässlich, hol dir die in wagenfarbe..."
das will ich nicht wissen

mfg
ruffy05
Senior
Re: Chrom M3 Spiegel

Beitrag von ruffy05 »

hi hatte vorher auch raid gehabt das ist kack warre! habe jetzt welche von AMS sind top! perfect gepasst und kein vibrieren drin
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

jo würd drauf achten das die 2 spiegelarme an so eine 3 eckigen platte direkt dran sind! und diese dann erst am adapter muss! das sind die besten die sind auch in dem link !
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ne, grad mit den Spiegeln hab ich bisher Schlechte erfahrungen gemacht :D
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

also ich hab bei dem ebay seller selbst vor 2 wochen spiegel gekauft ... die sind einfach nur super ...

kann ich dir empfehlen
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

ja ok, aber wie habt ihr die spiegel da bestellt, weil da steht ja in der ebay auktion fuer bmw e36....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0&tc=photo
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

im text haste eine genaue fahrzeugliste, dann einfach nach der auktion angeben was du willst
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hi,

Ich habe welche in Chrom von Fk...
Sind ansich nicht schlecht, außer, dass die mitgelieferten Befestigungsschrauben Schrott sind (hab ich einfach andere genommen) und die Adapterplatten etwas in die Dreiecks-Scheibe der Tür reinschauen (stört aber nicht wieter)...

mfg
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

das ist bei den tigra adapterplatten generell so
Antworten