speedster lenkrad
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
speedster lenkrad
hi, weiß jemand ob das speedster lenkrad auf nen ti passt? von der aufnahme her! könnte günstig eins beommen!
Re: speedster lenkrad
Gibs nicht einen Zafira der solch ein Lenkrad sein eigen nennt ??
Und wenn es in den Zafira passt , ist es auch möglich für den Tigra das zu nehmen, nur Adapter wirds dafür wohl keine geben.
Und wenn es in den Zafira passt , ist es auch möglich für den Tigra das zu nehmen, nur Adapter wirds dafür wohl keine geben.
Ja der aus der letzten OT der von LeT auf V6 umgebaut hatSilvester hat geschrieben:Gibs nicht einen Zafira der solch ein Lenkrad sein eigen nennt ??
Okay dann ist das der, der in Bochum am Werk die eine Seite der Parkplätze mit Bass versorgt hatte.
lenkrad passt 1 zu 1 da die lenksäule ausm speedster die gleiche ist wie ausm corsa b oder tigra ! man kann sogar das airbag stg weiterverwenden, is auch das selbe!
knackpunkt ist halt nur der preis :shock:
hier mal ein foto:
knackpunkt ist halt nur der preis :shock:
hier mal ein foto:
also wenn ich eines bekomme denn aus einem gecrashten, also für nicht viel geld! ist das wirklich nur 30cm groß wie hier rumgeistert oder doch 32cm???
Also ich lese immer das das 30cm hattigrafreakz hat geschrieben:also wenn ich eines bekomme denn aus einem gecrashten, also für nicht viel geld! ist das wirklich nur 30cm groß wie hier rumgeistert oder doch 32cm???
und wie sieht das mit dem tüv aus???
Wenn ihr den Preis wüsstet*G*
Alleine der Airbag hierfür soll 700€ kosten!
TO
Alleine der Airbag hierfür soll 700€ kosten!
TO