RS Front für Tigra ???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Loser

RS Front für Tigra ???

Beitrag von Loser »

Hi,

suche eine neue Front für meinen kleinen... hatte vor einigerzeit mal was von einer RS Front von Dietrich gehört und auch auf der seite gesehen nur nun find ich die da nicht mehr !?!?!? (Hab mich leider länger nicht mehr mit dem Tuning für meinen kleinen beschäftigt *schäm*)

Gibt es noch andere hersteller von solchen schürzen? Wenn ja würde ich mich über Links zu den händlern sehr freunen !!!
Loser

Re: RS Front für Tigra ???

Beitrag von Loser »

Super DANKE schonmal - mehr??? :?: :D :?:
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Ja oder die Shark Front. Musst nur etwas im Forum rumschauen für das haben wir es ja auch oder die Suche benutzen :D :D :D :D :D

Gruss Marco
Loser

Beitrag von Loser »

Es sollte schon eine sein dessen passgenauigkeit sehr gut ist ... desweiteren sollte es keine billige nachgemachte von Ebay oder so sein :D

Welche Hersteller kommen denn dann in frage für eine RS bzw Shark Front wenn mann gute Qualli...haben will ???
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab die Carline Front!Passgenauigkeit ist super!
Loser

Beitrag von Loser »

willi hat geschrieben:Hab die Carline Front!Passgenauigkeit ist super!
Sieht ganz gut aus - wie ist den die Stabilität so ???

Kommt die tiefer als die Originale - bzw Originale + Irmscher Lippe ???

Wäre super nett von Dir wenn Du mir die mal so ca ausmessen würdest - oberkannte Stoßstange bis tiefster punkt ... hoffe du weiß was ich meine ;)

Gibts noch mehr bilder von deinem Tigra und der schürze !? Dann kann ich mir so ca meinen damit vorstellen :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ist halt nur mit 4 Schrauben festgemacht,kannst ja aber noch zusätzlich befestigen!Hier noch ein Thread für dich,wegen Maße usw. http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 5&start=15
Loser

Beitrag von Loser »

Super danke - hab gerad in dem anderen Thread gelesen, das die: Von der Tiefe her,Serie mit Lippe! : sein soll... also nicht ganz so tief wie mit der Irmscher Lippe drann oder!?

Wenn die passgenauigkeit dann auch noch gut ist - wird es wohl diese werden ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nee wird nicht so arg tief!Warum holst du dir nicht die >Shark Front!Find ich nochmal geiler als meine!?
Von meiner siehst du nochmal auf meiner HP Bilder!
Antworten