Tigra Twin Top Turbo???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tigra Twin Top Turbo???
ok. hi erstmal, also vorab in der suche bin ich nicht so fündig geworden!
kommen wir zu meinen fragen die mich echt interressieren!
also den Tigra gibt es ja nur als 1,8er mit 125 PS passt oder gibt es dafür noch nen Turbo bzw. kann oder gibt es umbausätze für nen denke "Z20LET" umbau? Möglich oder nicht?
kommen wir zu meinen fragen die mich echt interressieren!
also den Tigra gibt es ja nur als 1,8er mit 125 PS passt oder gibt es dafür noch nen Turbo bzw. kann oder gibt es umbausätze für nen denke "Z20LET" umbau? Möglich oder nicht?
Re: Tigra Twin Top Turbo???
Fürn Z20LET Umbau mal an dBilas wenden! Vielleicht bekommst ja rabatt, wenn se n paar Bilder von Deinem Auto machn dürfn, weils der erste Twinni mit LET wäre... 

HIPO hat z.B. nen Z20Let im Corsa C verbaut! Kost hald auch ne menge!
Hast die wahl:
-für rund 6000Euro Dbilas Nachrüstturbo
-für rund 20000 Euro Umbau auf Z20LET
Und nein,falls die Frage jetzt kommen sollte,es gibt keine Leistungssteigerung die mehr bringt und weniger kostet. :?
-für rund 6000Euro Dbilas Nachrüstturbo
-für rund 20000 Euro Umbau auf Z20LET
Und nein,falls die Frage jetzt kommen sollte,es gibt keine Leistungssteigerung die mehr bringt und weniger kostet. :?
Man muss aber dazu sagen, dass die 20.000€ auch so gerechnet sind. Auto hinbringen - Auto wieder abholen!
Ja o.k,wenn du es selber umbaust sinds dann nur noch 19000Euro 
19.000 - 20.000€!?????
Das sind doch keine realistichen preise! Mal im ernst! Wieviel wollen die denn für den Umbau Haben! Der Motor wird doch so bei 5000 liegen Motorhalter bremse Vorne Getriebe TüV noch dazu niemals 20.000!
Wenn ich doch so Falsch liege bitte berichtigen!
Das sind doch keine realistichen preise! Mal im ernst! Wieviel wollen die denn für den Umbau Haben! Der Motor wird doch so bei 5000 liegen Motorhalter bremse Vorne Getriebe TüV noch dazu niemals 20.000!
Wenn ich doch so Falsch liege bitte berichtigen!
- henning148
- Senior
ja und dazu kommomen noch die arbeitstunden und son piss alles
und was kostet so ne Arbeitsstunde? ....henning148 hat geschrieben:ja und dazu kommomen noch die arbeitstunden und son piss alles
20T euro ist ja der absolute Wahnsinn, das kriegen die ja so auch nicht verkauft, vielleicht ist das eher der Preis den es gekostet hätte das als "Einzelanfertigung" machen zu lassen...