Endstufe Befestigung Tigra
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Endstufe Befestigung Tigra
Hi,
möchte meine endstufe im tigra befestigen aber will die sitze hinten drin lassen und nichts mit holz machen. wo habt ihr die so befestigt und wo geht das ohne größere arbeiten?
kann ich sie nicht einfach an die rückbank schrauben oder ist das plastik zu weich?
Danke
Michi
möchte meine endstufe im tigra befestigen aber will die sitze hinten drin lassen und nichts mit holz machen. wo habt ihr die so befestigt und wo geht das ohne größere arbeiten?
kann ich sie nicht einfach an die rückbank schrauben oder ist das plastik zu weich?
Danke
Michi
Re: Endstufe Befestigung Tigra
Also ich habe sie auf meinem Sub geschraubt der im hinten drin ist...
das wäre die letzte konsequenz für mich 
Gibt es da keine andere möglichkeit?

Gibt es da keine andere möglichkeit?
Ich hab meine links und rechts in den kleinen Ablagefächern drin, wenn deine ned allzugroß ist, dann stopf sie rein =)
nicht sonderlich gutZechi hat geschrieben:Also ich habe sie auf meinem Sub geschraubt der im hinten drin ist...
da unterliegt die endstufe extremen vibrationen was den feinen lötstellen nicht gut bekommen könnte
Auf der Subkiste ist echt net so gut, wenn de mal die Kiste rausnehmen musst, dann musste auch alle Stromkabel abmachen und isolieren und hast solange keine Mucke.
Bei meinem Corsa-B hab ich die Endstufe auch nur an die Rücksitzbank geschraubt, das hält bombenfest.
MfG
Supermario!
Bei meinem Corsa-B hab ich die Endstufe auch nur an die Rücksitzbank geschraubt, das hält bombenfest.
MfG
Supermario!
Hält bei mir seit über 3,5 Jahren ohne Probleme...Simon hat geschrieben:nicht sonderlich gutZechi hat geschrieben:Also ich habe sie auf meinem Sub geschraubt der im hinten drin ist...
da unterliegt die endstufe extremen vibrationen was den feinen lötstellen nicht gut bekommen könnte
hallo michael,
nun ich habe meine verstaerker wie Fichtenmoped150 in den seiten untergebracht (siehe bild).
falls du mehr wissen moechtest, sag bescheid.
man sieht sich.
nun ich habe meine verstaerker wie Fichtenmoped150 in den seiten untergebracht (siehe bild).
falls du mehr wissen moechtest, sag bescheid.
man sieht sich.

du hast aber auch recht kompakte endstufen! das einfachste und platzsparendste wäre dann noch an der rückbank...ich leg immer noch schraubenmuttern unter, damit die endstufe nich zu warm wird. hatte nie probleme, hab beide endstufen und nen powercap an der rückbank.
hey opel freunde,
also hab heute meine türdämmung abgeschlossen, beschäftige mich auch mit der frage, wie wäre es denn hinter dem fahrersitz? bin 1,95m und hab lange beine, da kann eh keiner sitzen (außerdem der nette eintrag im fahrzeugschein)
mfg
martin
also hab heute meine türdämmung abgeschlossen, beschäftige mich auch mit der frage, wie wäre es denn hinter dem fahrersitz? bin 1,95m und hab lange beine, da kann eh keiner sitzen (außerdem der nette eintrag im fahrzeugschein)
mfg
martin