Besondere Alufelgen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Crush
Senior

Besondere Alufelgen

Beitrag von Crush »

Hi ich wollte mir Alus kaufen... nur mag ich den "nomarlen" kram nicht und will was "Seltenes" naja selten ... was halt nicht jeder 2 te hat ...
es sollte relativ kleine sein also eher so 13" ich hoffe mir kann wer helfen und mir namen oder auch bilder zeigen...

schon mal vielen dank
Sammy

Re: Besondere Alufelgen

Beitrag von Sammy »

Hi,

schau mal hier KLICK MICH!!!!!
Da sind viele schöne dabei finde ich.

Gruß Tequila
raver baby

Beitrag von raver baby »

also 13" bekommst heutzutage sogut wie garnich mehr eingetragen... halt höchstens mit nem ballonreifen drauf! 14 " musste dann schon nehmen aber da gibts auch was feines wie schmidt th line, x dream wheels, etc
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Bei uns in der Gegend fährt nen Corsa rum der hat verchromte 13"
Und die Karre war derbst runtergeschraubt.
Ja und jetzt wahrscheinlich tüv oder so gehabt und nun siehts aus als wenn er 30/30 Federn hat und das wirkt mit 13" unendlich bescheiden.
Rockford_Lightning_Corsa

Beitrag von Rockford_Lightning_Corsa »

geh doch mal auf http://www.streetec.net die haben geiles zeug z.b. phat wheels von 13" - 24" und noch andre feine sachen die nicht jeder zweite hat.
Skiller

Beitrag von Skiller »

@ crush
Sofern Interesse besteht - hätte da noch 4 7x13 LK 4x100 Schmidt Sportstahfelgen anzubieten.

Teilegutachten is bei sowie Sp Sport Dunlops in 175/50.

Sind mittlerweile auch eher selten als häufig.
Acki
Senior

Beitrag von Acki »

Guck dich mal bei WheelMachine um.
Da hab ich meine (Cobra Europa) auch her und die hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.

gruß Acki
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

acki jap die cobra europa fand ich auch geil....

aber naja mehr auswahl ist halt gut... und bei wheelmaschine sag ich mal so ist was selten angeht eher sehr bescheiden.... ok selten ist relativ aber wenn ich im ort der einzigste bin dann reicht mir das es werden sicherlich hunderte mit solchen rummfahren aber naja... ich mag nicht so das allen nachmach tuning.... wie diese dezent felgen die wirft ja heute jeder drauf...

danke für die vielen schönen seiten werde mich nun mal durchsuchen und falls ich was schönes gefunden hab werd ich vl nochmal hier reinschreiben vl auch sogar dann mit bild *G*
nightfire9

Beitrag von nightfire9 »

also ich hatte ja auch schon mal so einen thedd aufgemacht und hab das nochmal rausgesucht!
da waren schon nen paar sehr gute links bei!!!

Klick mich!
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

13 er abgelehnt , 14 er mit D3 Norm nur mit originaler Reifengrösse, dann lieber gelich 7 x 17 und fertig ist ....
Antworten