Mahlzeit!
Ich habe folgendes Problem!
Ein Kumpel von mir mit knapp 2m Körpergrösse hat sich einen Corsa B gekauft, das Problem is das wenn er drin sitz das aussieht wie affe auf schleifstein, und man auch nicht wirklich davon reden kann das er ne halbwegs vernünftige position beim fahren hat!
Habe beim freundlichen schonmal nachgefragt ob es längere sitzschienen gibt aber wäre ja auch zu einfach gewesen wenn es die gäb!
Nun dachte ich daran einfach die Konsole Solszuschrauben nach hinten zu verrutschen und dann dort wieder festzuschrauben!
Geht das so einfach oder wird das eher ein Problem!
Passen eventuell andere sitze mit Konsolen die man dann weiter zurück scheiben kann?
Bevor einer fragt der wagen hat keine Airbags in den Sitzen!
Danke schonmal für eure antworten!
Sitzkonsole versetzen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sitzkonsole versetzen
Einfach zurückschrauben is nich, da die Konsolen vorn eingehängt und Hinten mit zwei Schrauben fixiert werden.
Den Sitzkomfort könnten evtl. Sitzkonsolen ausm Tigra/Corsa Facelift steigern, die man noch in der Neigung verstellen kann
Den Sitzkomfort könnten evtl. Sitzkonsolen ausm Tigra/Corsa Facelift steigern, die man noch in der Neigung verstellen kann
Re: Sitzkonsole versetzen
Hallo auch!
@Waldbrand: da mal gleich die Frage...sowas gibt´s für´n Corsa B (Facelift)? Kommt mir komisch vor, ich kenne nur höhenverstellbare (die gab´s aber auch schon in den ersten). :?:
Oder verwechselst du da was?
Tschö,
DRM
@Waldbrand: da mal gleich die Frage...sowas gibt´s für´n Corsa B (Facelift)? Kommt mir komisch vor, ich kenne nur höhenverstellbare (die gab´s aber auch schon in den ersten). :?:
Oder verwechselst du da was?
Tschö,
DRM