Hab mir jetzt vor 2 Wochen neue Reifen gekauft! Gut nichts aufregendes, sollte ja günstig sein. Hab 165 R14 ohne Felgen für 130€ inkl MwSt und Versand bekommen.

War erst beim örtlichen Reifenhändler ( Vergölst) der wollte für die 4 Reifen + Montage 260 Euros haben. Also hab ich nen bissel in google gesucht und eben http://www.reifen-direkt .de gefunden.
Dort bekommt man alle möglichen Tyen und größen für alle Autos und Felgen. Und das immer günstiger als zum Händler Preis ( der ja noch was draufschlägt)
Nach dem ich die dann Sonntags bestellt hatte und mir einen Montagepartner in meiner Nähe ausgesucht hatte , waren die Reifen am Dienstag auch schon da und ich konnte sie mir für 10 Euro pro Rad montieren lassen.
War das erste mal das ich so was gemacht habe, aber ich bin total begeistert und wollte euch auf diesem Wege mal die Seite näher bringen !
Ich hatte mich ( nach lesen von Forumsberichten und Tests) für die Barum Brilliantis entschieden, zwar "NONAME" aber haben gute Ergebnisse gehabt!
Grüsse,
Dirk