was ist das?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
was ist das?
hallo corsa c fahrer, bin auf der suche nach nem corsa c für meine freundin. haben uns schon einige angeschaut. jetzt sind mir bei einigen fahrzeugen diese dinger auf der frontstosstange unter den scheinwerfern aufgefallen. könnt ihr mir bitte eben sagen was das ist? hätte auch die suche benutzt nur weiß ich echt nicht wonach ich suchen soll! danke schonmal!
Re: was ist das?
DA war wer schneller !!!
Dann kann ich noch den passenden Beitrag beisteuern!
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... CT&start=0
Sowas ist wirklich selten und ein NETTES Spielzeug zudem mögen Frauen es doch wenn es spritzt
und ich finde es grade im Winter ned schlecht !
mfg Freddy
Dann kann ich noch den passenden Beitrag beisteuern!
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... CT&start=0
Sowas ist wirklich selten und ein NETTES Spielzeug zudem mögen Frauen es doch wenn es spritzt
mfg Freddy
...und wenn diese ein Corsa C hat, dann sind es im Unterschied zum Astra H keine Attrappen und funktionieren sogar...
danke für die schnelle antwort! habe mir das schon gedacht, mich nur gewundert das ein "corsa" sowas hat. kenne das nur von den grösseren modellen. naja jetzt muss ich meiner freundin das erklären (Abendfüllendes Programm) :lol:
kannst mal probieren, ob die wirklich nur gehen wenn das Licht an ist, so sollte es sein. Aber mit deinem riesigen Vorratsbehälterinhalt von ganzen 2,2 Litern, wirste im Winter nicht so freude haben, da der nach kurzer Zeit leer sein wird 
Soweit ich weiß hat die SW-Reinigungsanlage nen eigenen Behälter.
hallo, also wir haben den abgebildeten wagen heute gekauft. "leider" ist es keine Scheinwerferwaschanlage, sondern nur die vorrichtung dafür. sind nur so blindstopfen! konnte man auf dem bild auch schlecht erkennen.
heisst das, dass alles soweit liegt und man einfach nur die motoren reinsetzten muss? oder muss man da noch alles selber ziehen?
heisst das, dass alles soweit liegt und man einfach nur die motoren reinsetzten muss? oder muss man da noch alles selber ziehen?
Dann hat der FINDIGE Verkäufer die Scheinwerferwaschanlage ausgebaut gehabt
denn warum sollten dann sonst solche Kappen draufsitzen ??
Hast mal getestet wenn du Licht an hast und dann am Wischhebel ziehst ??
Und du erkennst es an 2 Wischwasserwischwaschflüssigkeitsbehältern
(soweit ich weiß)
mfg Freddy
P.S.: siehe meinen Link in nem anderen Beitrag habe das Bild zwar rausgenommen aber wenn du willst kannst es per mail oder so haben wegen des Steckers .
War auch deswegen bei Opel und es müsste nachrüstbar sein aber ob sich das lohnt denn alleine der Pumpenmotor ist teuer
denn warum sollten dann sonst solche Kappen draufsitzen ??
Hast mal getestet wenn du Licht an hast und dann am Wischhebel ziehst ??
Und du erkennst es an 2 Wischwasserwischwaschflüssigkeitsbehältern
(soweit ich weiß)
mfg Freddy
P.S.: siehe meinen Link in nem anderen Beitrag habe das Bild zwar rausgenommen aber wenn du willst kannst es per mail oder so haben wegen des Steckers .
War auch deswegen bei Opel und es müsste nachrüstbar sein aber ob sich das lohnt denn alleine der Pumpenmotor ist teuer
kauft euch das nachrüstset für die scheinwerfer-reinigungsanlage, ist wesentlich günstiger und erfüllt den selben zweck, gibts bei ebay imho für rund 150 euronen!
lg
lg