Tunnelkonsole silber Corsa C
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tunnelkonsole silber Corsa C
Schaut gut aus! War aber bestimmt ne ziemliche Arbeit den Krams zu schleifen oder???
Greetz
Gordon
Greetz
Gordon
sieht echt super aus.. finde aber das die konsolebügel nun nicht mehr sooo gut zur geltung kommen.
dafür stechen nun handbremse und schaltung mehr ins auto. kontrast als magisches wort *gg*
dafür stechen nun handbremse und schaltung mehr ins auto. kontrast als magisches wort *gg*
Habe ebend im System geguckt...
Corsa C Benziner und TT haben die gleiche Tunnelkonsole, nur Corsa Diesel haben eine andere.
Beim Tigra gibt es sie zusätzlich noch in "matt-chrom"... hat jemand ein Foto???
Greetz
Gordon
Corsa C Benziner und TT haben die gleiche Tunnelkonsole, nur Corsa Diesel haben eine andere.
Beim Tigra gibt es sie zusätzlich noch in "matt-chrom"... hat jemand ein Foto???
Greetz
Gordon
Aha... so ist das also....
Ja mit dem Klarlack auf den Bügel dat is mir auch ebend wo Du´s gesagt hast erst aufgefallen... würde nen Tick besser wirken glaube ich.
Greetz
Gordon
Ja mit dem Klarlack auf den Bügel dat is mir auch ebend wo Du´s gesagt hast erst aufgefallen... würde nen Tick besser wirken glaube ich.
Greetz
Gordon
Schau Dir mal Abstand und Position von Handbremse und Schaltknüppel an, und überdenke Deine FrageKind hat geschrieben:passt die vom c eigentlich auch in B ???

man müsst ja eigentlich nur die Bügel irgendwie übernehmen, irgendwie reinbasteln oder ähnliche Bügel finden, evtl auch anderer Hersteller....
weis da jmd was?
weis da jmd was?
überredet !Waldbrand hat geschrieben:Schau Dir mal Abstand und Position von Handbremse und Schaltknüppel an, und überdenke Deine FrageKind hat geschrieben:passt die vom c eigentlich auch in B ???![]()