innenraum gestaltung mal nicht so knallig mit 3d Effekt

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
lizardairbrush

innenraum gestaltung mal nicht so knallig mit 3d Effekt

Beitrag von lizardairbrush »

hallo
hier mal ein Bild wie ein tigra innen aussehen könnte...mal nicht diese knalligen sachen mit Nebel und Sternen sondern 3d design mit tribaloptik und mystischen Elementen .
hier mal ein Bild davon
tschüss andrea
Franky1109

Re: innenraum gestaltung mal nicht so knallig mit 3d Effekt

Beitrag von Franky1109 »

Also in erster Linie sind alle Geschmäcker verschieden und wenn es dir gefällt, ist das die Hauptsache.

Aber wenn du meine persönliche Meinung hören möchtest, ist es mir immer noch zu viel Schnick Schnack. Wenn ich mir so den ganzen Innenraum vorstelle sieht das total vollgesprayed aus. Weniger ist mehr, also dezenter.
Steel X

Beitrag von Steel X »

Kann ich mich wirklich nur anschließen.....

Obwaohl ich obiges Bild wirklich sehr schön finde, (und auch nicht so sehr auf dieses Sternchen und Planeten scheiß stehe) finde ich doch, dass es beispielweise nur ein Drache wirklich getan hätte..... man muss doh nicht immer jeden Milimeter Plastik mit einem Besonderen Figürchen zieren, oder ??????

WENIGER IST MEHR....

Aber, wenns dir gefällt, schlecht ist es beileibe nicht...
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Also das schattige finde ich mal nciht schlecht .. aber die drachen oder was das sein soll ist gar net mein fall
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

Mir persönlich würde nie so was gebrushtes ins Auto kommen, die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei... - Ich finde da so eine Verkleidung mit Alcantara, Carbon oder Leder bezogen bedeutend ansprechender... :wink:
Ist aber halt Geschmacksache, und wenn man so auf Treffen die Stände mit Glasgravierern und Airbrushern sieht, scheint es doch noch sehr beliebt zu sein...
Antworten