der 539 ist einer besten nassreifen überhaubt. eigen erfahrung. nutzen wir zt beim slalom als regenreifen.
die adac test sind immer ziemlich lala.
fahr mal zum ring und schau mal, was da gefahren wird. 2 reifen, entweder s03 oder a 539
der adac kann sich seine berichte gerne wohin tun
da kommts doch mitunter drauf an wer mehr austut
und von laut höhr ich da nix.
die 510 zb waren gut bei trocknem , scheisse bei nässe, richtig sch..., der 539 is nen absoluter top regenreifen.
bester test war unser corsa im frühjahr, schneeregen, alle auf winterreifen, haben sich bei 100 ins hemd gemacht, ich hatte bei temp 170 noch gripp satt.
dunlops zb. kann ich nur als absoluten schweinereifen einstufen, wenngleich wir im rennbetrieb bei sliks voll auf dunlop setzen. als strassenreifen haben wir die besten erfahrungen für durchschnittsmenschen und altagsfahrer mit avon zv3, für sport in grossen grössen zz3, und für spochtfahrer

yokohama 539.
wir ziehen den yoko dem bridgestone vor, weil er deutlich günstiger ist und den leichten performance vorteil den der s03 auf na rundstrecke hat, niemand auf der strasse umsetzten kann.
bin mal gespannt wie der test vom parada ausfällt, absoluter top-performance reifen, grip ohne ende, jeder der ihn hat will nie wieder was anderes, aber wenn nen test kommt ist der bestimmt auch sch...
muss jeder selbst wissen was er fährt, hier wurd nach erfahrung gefragt, ich hab die selbe berichtet..