Meine Doorboards im Corsa B
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Meine Doorboards im Corsa B
Hi, dank einiger Nachfragen hab ich mich mal kurz durchgerungen und bilder vom Bau meiner Boards hochgeladen.
Beschreibungen zu den einzelnen Schritten jeweils unter den Bildern:
http://www.pixum.de/members/jojo81/?act ... 79ed10c0fc
Beschreibungen zu den einzelnen Schritten jeweils unter den Bildern:
http://www.pixum.de/members/jojo81/?act ... 79ed10c0fc
Re: Meine Doorboards im Corsa B
jetzt brauchste nur noch warten bis es reißt bzw sich das gfk vom plastik löst 8) 8) 8) 8) 8) 8)
da reißt nix. die sind schon volle pulle beim wettbewerb gelaufen. außerdem kommt noch leder drüber und dann machen feine haarrisse nix aus. davon mal abgsehen löst sich das gfk nicht vom plastik.
Wie ist den der Klang bei den Doorboards? so masiv sieht die halterung ja nicht aus.
Das Volumen dürfte doch auch relativ komisch sein oder hast du nen Stück blech rausgeschnitten ?
Das Volumen dürfte doch auch relativ komisch sein oder hast du nen Stück blech rausgeschnitten ?
nich schlecht sieht erste sahne aus :!:
setz maln bild rein wenns leder drauf ist
und lass dich runterziehen die anderen sollens erstmal besser machen!!! :twisted: 8)
setz maln bild rein wenns leder drauf ist
und lass dich runterziehen die anderen sollens erstmal besser machen!!! :twisted: 8)
danke. der klang ist top, kann mich nicht beschweren. für nen 3ten platz hats ja schonmal gereicht
aber sowas kann man schlecht beschreiben, ich denke mal, dass die meisten mit ihrem klang zufrieden sind. muß man gehört haben.
aber zusammen mit LZK und EQ hab ich ne gut bühne hinbekommen. der bass ist auch ans FS angekoppelt. ist allerdings noch etwas feintuning nötig.
das blech hinterm speaker wurde komplett entfernt.
mit dem leder lass ich mir noch was zeit. aber wenns drauf ist, gibts natürlich bilder.

aber zusammen mit LZK und EQ hab ich ne gut bühne hinbekommen. der bass ist auch ans FS angekoppelt. ist allerdings noch etwas feintuning nötig.
das blech hinterm speaker wurde komplett entfernt.
mit dem leder lass ich mir noch was zeit. aber wenns drauf ist, gibts natürlich bilder.
dann warte mal ab.....gfk ist zwar auch kunstoff aber einer, einer anderen art....auf dauer hält das defenitiv nicht!!!! hab schon einige sachen damit gemacht auch aufwendige und große ausbauten...hab schon so machen kilo gebraucht.....und auf kunststoff aus dem innenraum hält es defenitiv nicht auf dauer!!!!!!! wenn leder drüber ist wirst du es wahrscheinlich nicht sehen geschweige denn merken.....Jojo81 hat geschrieben:da reißt nix. die sind schon volle pulle beim wettbewerb gelaufen. außerdem kommt noch leder drüber und dann machen feine haarrisse nix aus. davon mal abgsehen löst sich das gfk nicht vom plastik.
- MatzenOtte
- Senior
ich würde mir mehr sorgen um meine lautsprecher machen. beim aussteigen einmal kurz nicht aufgepasst und du hast ein loch reingetreten. besonders ne frau kann da schweren schaden anrichten. 

waren vorher 9 monate in nem anderen wagen verbaut, da hat auch keiner reingetreten, das risiko ist mir die gute optik wert. die will ich nicht hinter gittern geschweige denn originalpappen verstecken.
andere lackieren sich ja die ganzen türpappen oder sonstwas am innenraum, das z.b. zerkratzt auch schnell und es wird trotzdem immer wieder gemacht.
@sasa: das gfk (ultrafixformvlies vom JL vertrieb) ist ja außerdem an den plastik getackert und drüber spachtel und drunter mit ner raspel angerauht. dass es sich ablöst bezweifle ich stark, höchstens ein paar risse in der psachtel, aber selbst die werden nur seeeehr dünn sein. aber wie gesagt, mit leder drauf werd ichs nicht merken.
andere lackieren sich ja die ganzen türpappen oder sonstwas am innenraum, das z.b. zerkratzt auch schnell und es wird trotzdem immer wieder gemacht.

@sasa: das gfk (ultrafixformvlies vom JL vertrieb) ist ja außerdem an den plastik getackert und drüber spachtel und drunter mit ner raspel angerauht. dass es sich ablöst bezweifle ich stark, höchstens ein paar risse in der psachtel, aber selbst die werden nur seeeehr dünn sein. aber wie gesagt, mit leder drauf werd ichs nicht merken.
ich find sie auch gut. Bin mal gespannt wann meine endlich fertig werden