Ws-Styling Hutze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Storchi

Ws-Styling Hutze

Beitrag von Storchi »

hi leutz hab nun seit ner weile diese besagte hutze drauf!
aber nur als fake oder nur zur optischen aufwertung.
nun wollte ich unter der hutze die motorhaube öffen wegflexen wie man will.
wollte gerne wissen ob ich was beachten muss wen ich dies mache.
kann ich das loch beliebig gross schneiden oder is auf der motorhaube spannung drauf gibt es da probleme wenn ich da einfach nen loch rein mache.
danke euch!
Tigra04

Re: Ws-Styling Hutze

Beitrag von Tigra04 »

solange du die nicht die streben die du von unten siehst durchfelxt solltest du keine probleme kriegen .... ich würd dir allerdings empfehlen das loch nicht auf der vollen länge der hutze zu machen .. ich würde an der offnung so 5 - 8 cm noch blech lassen ... weil das viel viel besser aussieht als wenn man direkt so ne flex kante siehr ..
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also ich hatte damals zwei rechteckige Löcher rausgemacht, bzw. rausmachen lassen. Wenn de mir ma ne Mail-Addy durchgibst, kann ich dir das Bild davon ma schicken.

Aber wie schon gesagt, die Strebe in der Mitte solltest so lassen wie se is. Besser is das!!!
Storchi

Beitrag von Storchi »

welche strebe genau?
eventuell bild?
meine mail
mr-storch@t-online.de

wenn das dann rausgeflext is am besten oder logischer weise zink spray auf die kanten oder sollte da noch was anderes drauf!
is das eigentlich sehr mh naja wie soll man sagen schädlich für den motor weil wir ja wahrscheinlich mehr dreck reinkommen als vorher!
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

das hättest du normal vorher machen sollen !Aber ich weiss es selber hinterher ist man immer schlauer auf jedenfall musst du was gegen den rost machen!
Ich hab sowas bzw. so ähnliche sachen auch immer mit zinkspray und dann noch zusätzlich hohlraum versieglung gemacht aber nur an teilen die man nicht so offen sieht !
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bei mir nicht gemacht habe (Bilder Gallery) und es gibt keinen Rost.

Das liegt eventuell daran, dass meine Lufthutze GFK ist und dir Ränder ebenfalls mit GFK eingefasst wurden. Das spart dir so Sachen wir Zinkspray und aufwendige Versiegelungen. :D
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Denke mal, daran wird´s liegen.

An die Ränder bei dir kommt ja dann auch kein Wasser oder so
dran, weil du ja das GFK drüber hast!
Antworten