Sportsitze bei ebay..

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BuRnZ

Sportsitze bei ebay..

Beitrag von BuRnZ »

Habe nen Tigra und suche neue Sitze.
Habe aber nicht die Liquidität ein Vermögen dafür auszugeben..

Sind solche von ebay okay?

Ebay Link

Oder soll ich woanders gucken? Wollte insgesamt nicht mehr als 400€ ausgeben..

Oder Diese????

Link2
Find es verdammt billig! Dazu Sandtler Konsolen und es passt, oder nicht?

Wie teuer ist es, meine jetzigen Sitze (mit Leder?) beziehen zu lassen beim Sattler? Nur so nen circa Preis..#

Danke Jungs!
kai9r
Senior
Re: Sportsitze bei ebay..

Beitrag von kai9r »

das würde mich auch echt mal interessen ... ich interessiere mich nämlich sehr stark für die weiß-blauen sitze aus dem 2.link
mouth

Beitrag von mouth »

was ich bisher so gehört habe, müssen die fk-sitze im tigra nur bis 1,60m körpergröße oder so fahrbar sein.
corsa b und c kann ich nichts zu sagen
BuRnZ

Beitrag von BuRnZ »

nenenenene,
also laut Suche und Infos im Forum passen diese klasse auf Sandtler Konsolen! Sind dann so hoch wie die originalen Sitze!

Die Konsolen liegen im Bausatz bei knapp 35€.
Also geht auch noch...

Ich mein, klar, FK sind nicht HIGH QUALITY und auch kein echt leder. Aber 10000% besser als die Scheiss Pünktchen Sitze!

Hat jemand mehr infos zu den FK Sitzen/Konsolen?
Welche brauch man? 345mm oder 405mm ?
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

BuRnZ hat geschrieben: Ich mein, klar, FK sind nicht HIGH QUALITY und auch kein echt leder. Aber 10000% besser als die Scheiss Pünktchen Sitze!
Diese Aussage unterstütze ich in keinem Fall! :wink:

Ich hab selbst mal nagelneue FK Sitze drin gehabt, bin genau 3 mal damit gefahren und dann hab ich sie wieder raus geschmissen, viel zu hoch und vor allem vieeeel zu harte Sitzfläche alles in allem gar kein Sitzkomfort...
Naja wer auf Folter steht sollte wohl zu FK greifen, ansonsten kann ich nur empfehlen: FINGER WEG von FK :twisted:
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

@Burnz: Die Snadtler Kosnolen im bausatz knapp 35¬?! - Das glaube ich aber nicht, du bruahcst ja Konsolen und Laufschienen, die sind meiner Meinung nach einiges teurer... Oder halt die Adapter für die Orginalkonsolen, wo wir aber wieder das Problem mit der Höhe haben!
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Kann mir mal jemand die Artikelnummer zu den Sandtler Konsole sagen. Hab hier nur die Preisliste mit Artikelnummer und Inet spinnt wieder :?
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

BuRnZ hat geschrieben: Wie teuer ist es, meine jetzigen Sitze (mit Leder?) beziehen zu lassen beim Sattler? Nur so nen circa Preis..#

Danke Jungs!
verdammt teuer... ca. (je nac hSattler anders) 600€ pro Sitz
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Also ich hatte damals fpr die Konsolen mit Laufschienen für meine Sparcos bei Sandtler 180,- EURO inkl. Versand bezahlt... waren glaube ich 345er.

Du musst ma bei Ebay "Opel Lederausstattung" eingeben. Da ist nen Macker aus Bochum.
Bei dem habe ich Angefragt wegen Sitze, Rückbank, und Seitenverkleidungen bei meinem C.. und der macht das mit echten Automobilleder für 900,- Euro alles zusammen!!!

Greetz
Gordon
Bischt
Senior
sportsitze

Beitrag von Bischt »

also ich habe die sport sitze von fk drin bin zufrieden damit habse in einem corsa b dirn. habe die sitze auf eigen konstruierte konsolen alles mit tüv

mfg bischt
Antworten