Hi Iceman!
Ich habe auch den orginal Opel-Warnblinkanlagenschalter mit einer Carguard AA (defender) verbaut.
Die orginale Opel-LED kannst du mit der defender leider nicht betreiben, da die Defender dauermasse gibt und dann das blinken über plusimpulse regelt. die Opel-LED bekommt innerhalb des Schalters Dauerplus und wird mit Masseimpulsen geblinkt. oder es war umgekehrt, auf jeden fall haben beide nen anderes System und man kann die Opel LED zumindest bei der Defender nicht verkabeln.

Und da die Defender und Pentagon von Carguard sind, denke ich wird es bei dir das selbe Problemgeben.
Aber es ist noch nichts verlohren

Ich habe mir einen stinknormalen warnblinkschalter geholt, da vorne die kappe abgemacht (das wo das dreiecke drauf ist), und dann sieht man die fassung, wo bei dem AA-Warnblinschalter die LED sitzt. man kann dort jetzt eine 3mm LED reinsetzen, und wenn man die beinchen etwas verbiegt kann man die beiden beinchen direkt bis nach hinten druchschieben. da hab ich kabel rangekötet, etwas mit heiskleber isoliert und eine Nut in das schaltergehäuse geschliffen damit platz für die beiden Kabel ist. Dann kannst du neu eingebaute LED an die beiden defenderkabel anschließen, ggf mit widerstand.
Auf den umgebauten stinknormalen warnblinkschalter kannst du nun die blende von dem AA-Warnblinkschalter machen und es sieht wieder aus wie serie
Ich habe damals eine superhell LED genommen, die ich noch vom tacho hatte, ist aber nicht zu hell, weil dieses Plexiglas das alles dunkler macht.
Ich musste nur nen paar mal testen mit dem kabel verlegen an dem schalter, denn wenn der schalter nicht weit genug im sockel sitzt, geht er nicht, oder die blinker die nicht, aber das kennst du ja vom Kadett/Astra-LCD.
Es waren auch einige male die Kabel eingequetscht, sodass die LED nicht geblinkt hat, aber nach nen paar mal probieren passte das alles! Ich würde nur etwas noch für die testzwecke ne sicherrung ans pluskabel was zur LED geht hängen, da ich bei mir nen kurzen gemacht hatte beim kabel einquetschen. :?
Fazit: am besten stinknormeln Warnblinkschalter nehmen, 3mm LED rein, blenden vom AA-Warnblinkschalter drauf und kabel verlegen.
Es passen übrigends alle möglichen Opel-Warnblinschalter die ungefähr so aussehen, nur diese frontblende ist anders, die brauchst du aber ja nicht, da du die alte vom AA nimmst.

Astra F, Tigra, Corsa sind schonmal gleich, solche einen habe ich selber verbaut
Gruß Pic

Ps: Bin erst DI wieder online, für rückfragen
