DBilas mit neuer Page
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
DBilas mit neuer Page
fyi Dbilas hat seine Seite überarbeitet. Ist echt schön geworden und die Turbokits samt Preisen sind nu auch drauf.
Re: DBilas mit neuer Page
Oha... ja dat ja echt nett anzusehen, endlich nen bissle übersichtlicher!!!
Naja, ma gucken wann die ersten Corsas hier middem Turbo-Kit rumdüsen :-D
Greetz
Gordon
Naja, ma gucken wann die ersten Corsas hier middem Turbo-Kit rumdüsen :-D
Greetz
Gordon
-
- Senior
-
- Senior
Dbilas
HI!
tigra die alte page war doch in sachen infos wohl totaler müll.übersichtlich war dir nur weil da kaum was stand,grins.jetzt stehen da wenigsten mal fast alle daten zu einer nockenwelle etc..also ich find die schon top..
tigra die alte page war doch in sachen infos wohl totaler müll.übersichtlich war dir nur weil da kaum was stand,grins.jetzt stehen da wenigsten mal fast alle daten zu einer nockenwelle etc..also ich find die schon top..
ich glaube nicht das hier gar soviele dann mit Turbos rumfahren schau die mal an für welche Motoren es die gibt
Außerdem finde ich die neue Seite wirklich viel viel besser und übersichtlicher !
Außerdem finde ich die neue Seite wirklich viel viel besser und übersichtlicher !
find ja die preis auskünfte ganz nett aber die technischen daten zu den laderkits fehlen mir irgentwie :/
gehört das ganze nicht sowieso eher ins offtopic ?
gehört das ganze nicht sowieso eher ins offtopic ?
Ja....müsste man mal gucken.... :lol:Mädchenmanta hat geschrieben: Naja, ma gucken wann die ersten Corsas hier middem Turbo-Kit rumdüsen :-D
Würd sagen so nächstes Frühjahr.......
Ja, ich sag auch Frühjar.
Und ich habs ma Ins Motorenforum geschrieben weils n Motortuner is und viele heiß auf Turbo sind.
Und ich habs ma Ins Motorenforum geschrieben weils n Motortuner is und viele heiß auf Turbo sind.
Ja dann würde ich ma sagen Bildaaaaaz... wenn sich einer sowas gönnt, nech!!! Und schön nen Workshop bauen, ist ja jetzt zum Glück wieder in Mode gekommen und auch immer sehr nett zu verfolgen!!!
Greetz
Gordon
Greetz
Gordon