BournOut hat geschrieben:
es ging mir auch eher um das bewerten aus rache.
Bei balcktigra zb hatte jemand alle bilder mit nur einem punkt bewertet.
wenn einem der wagen nicht gefällt sucht man sich ein bild aus gibt n punkt ab und ist glücklich aber gleich alle 12 bilder schlechtmachen??
klar wenn einem der wagen nicht gefällt und man nur einen punkt gibt sollte man dazu stehen aber
So. Da sind wir doch beim Punkt.
Genau diesen Vorfall habe ich mir auch genau angesehen, auch einige Tage nachdem der Thread von blacktigra hier aufgetaucht war.
Das was ich da gesehen habe hat meine Gründe diese Abstimmung hier zu starten mehr als bestätigt.
Alle User die dort bewertet hatten sind bekannt.
Richtig, jemand hatte einige Fotos schlecht (1) bewertet. Vermutlich aus sinnlosen Gründen, nicht wirklich fair und nicht hilfreich.
Okay, also hat ein weitere User mal einfach alle Fotos mit 10 bewertet um das auszugleichen.
Dann kamen noch 2 3 verschiedene User die offenbar als sie auf den Thread aufmerksam wurden eine dem Anschein nach ernste Bewertung gemacht haben.
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hat der Eigentümer der Galerie sich nochmal selbst bewertet - wie brauche ich wohl kaum zu sagen.
Leute, ihr habt doch sicher noch anderes zu tun als ein sinnloses Bewertungssystem von Fotos im Forum zu malträtieren weil irgendwer irgendwo so böse war und schlecht bewertet hat... Da muss man kein Drama draus machen und da wird auch keins draus gemacht, dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich habe diesen einen speziellen Vorfall genau nachvollzogen und werde sowas nicht nochmal machen, totale Zeitverschwendung.
Die Umfrage läuft jetzt seit 8 Tagen, warten wir noch kurz ab ob sich an der seit Beginn dauerhaft bleibenden Tendenz noch etwas ändert.
Damit ist die Sache doch wohl definitiv eindeutig demokratisch von den Forumsusern selbst abgestimmt.