wollte mir jetzt für meinen kleinen solche Rückleuchten zulegen
und hab mir überlegt obs da auch sowas wie für vorne gibt, also Xenon-Birnen oder LED-Style?!
ne,gibts nicht. LED geht via eigenbau.und fürn corsa gibts auch kein xenon ohne grösseren aufwand,weder vorne und erst recht nicht für hinten.ausserdem hab ich noch nie ein auto gesehen mit xenon hinten...
ne "xenon" hab ich ja auch net direkt gemeint - aber es gibt ja für vorne von philips so "power2night" birnen die mit klarglasscheinwerfern vorne einer, ich sag jetzt mal - "xenon-optik" - sehr nahe kommen.
LED geht via eigenbau
wie geht des bzw. wo gibts des zu kaufen bzw. gibts des für hinten?! vorne hab ihc nämlich jetzt schon die philps + klarglas drin!
hatte vor mir diese Scheinwerfer hinten zu kaufen und mit LEDs o.ä. kommt des bestimmt noch genialer!
ne "xenon" hab ich ja auch net direkt gemeint - aber es gibt ja für vorne von philips so "power2night" birnen die mit klarglasscheinwerfern vorne einer, ich sag jetzt mal - "xenon-optik" - sehr nahe kommen
kannst vergessen, ist helleres licht aber noch lang kein xenon! Xenon ist ne linse mit nem brenner hintendran usw usw...
die H4 lampen die es zu kaufen gibt die haben evt. nen blaustuch, extra weiß oder nen grünlichen.... aber sich die teuersten lampen zu kaufen lohnt sich finde ich nicht.... interessiertz zum schluss doch niemanden.
B4D_Dr1ft hat geschrieben:wenn das die ebay rückleuchten sind dann würd ich die finger von lassen hab viel schlechtes von der verarbeitung pssgenauig keit gehört
Oh mann! Hör mal auf den Pinguin...
Ebay ist kein Hersteller von Rückleuchten, genauso wenig wie FK oder Raid. Die werden in Fernost gefertigt und die Firmen hier bieten alle die gleichen an. Es gibt halt nur so Marken wie "Sonar" oder ähnliches. Aber dieser Post war wirklich unüberlegt und völlig haltlos....
Ich kann euch samstag sagen wie die Klarglasleuchter und die Rückleuchten fürn astra F passen, bei ebay ist doch einfach geworden :-) Wähl das BLAUE "sofort und neu" und wenns nicht geht oder passt, schicks zurück und bekommstes geld zurück, hast 14 tage rückgaberecht *g*
B4D_Dr1ft hat geschrieben:wenn das die ebay rückleuchten sind dann würd ich die finger von lassen hab viel schlechtes von der verarbeitung pssgenauig keit gehört
ich habe solche in Blackchrom dran schon ewig lange von Raid, die sind immernoch total dicht und die passgenauigkeit war 1A !