MFG
Den Corsa b etwas aufmöbeln
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Den Corsa b etwas aufmöbeln
Also ich hab seit neustem nen corsa und er gefällt mir garnicht
und deshalb wollte ich euch fragen was man für kleine sachen selber pimpen kann ohne großen aufwand und möglichst günstig.
MFG
MFG
Re: Den Corsa b etwas aufmöbeln
Möglicht günstig heißt?
die billigsten "pimp"möglichkeiten wären wohl neben irgenwelche Tribal aufkleber usw... http://www.autoaufkleber24.de
oder en bissel musik.
teurer wirds mit felgen, fahrwerk, spoiler
die billigsten "pimp"möglichkeiten wären wohl neben irgenwelche Tribal aufkleber usw... http://www.autoaufkleber24.de
oder en bissel musik.
teurer wirds mit felgen, fahrwerk, spoiler
Tuning? ohne großen Aufwand? GÜNSTIG? :lol:
Ne im Ernst in welche Richtung solls denn gehen, oder besser gesagt bis zu welchem Betrag heißt bei dir günstig?
Ne im Ernst in welche Richtung solls denn gehen, oder besser gesagt bis zu welchem Betrag heißt bei dir günstig?
richtig....also billig tunen bekommste nur scheisse......spar lieber geld und hol was ordentliches
Ne ich meinte mehr in richtung selbst was machen.Z.b bei meinen alten astra konnte man zb aus der serien front die lamellen raussägen und racing gitter rein machen und es sah voll genial aus ,fast wie eine gekaufte front.
chromspiegel, chromscheibenwischer, chromspritzdüsen, leuchtende ventilkappen und Aufkleber die aussehen sollen wie lufthutzen. bringt alles zusammen ca 20 PS mehr und gbts bei ebay *fG*
ne im ernst. Dieser Beitrag bringt nicht viel.
Les dich mal hier durch die SUCHE durch oder schau dir paar andere corsas an... da bekommste ideen die du auch selber machen kannst
ne im ernst. Dieser Beitrag bringt nicht viel.
Les dich mal hier durch die SUCHE durch oder schau dir paar andere corsas an... da bekommste ideen die du auch selber machen kannst
Ne ich meinte mehr in richtung selbst was machen.Z.b bei meinen alten astra konnte man zb aus der serien front die lamellen raussägen und racing gitter rein machen und es sah voll genial aus ,fast wie eine gekaufte front.
Wenn du n Vorfacelift Modell hast kannst sowas z.B auch ganz easy machen
mit dem Gitter :lol:
mit dem Gitter :lol: