fahren können sie ja

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Tigra-Chico

fahren können sie ja

Beitrag von Tigra-Chico »

bends

Re: fahren können sie ja

Beitrag von bends »

Erinnert mich an den Fahrstil der Mettmänner (Kreis ME),nur das die dabei immer die Wände treffen:-))

Is scho krass das!
TJCorsa83

Beitrag von TJCorsa83 »

So fahr ich noch net mal am PC!
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

das is doch nur das video wo alles glatt läuft...

da gibbet noch eins wo alles schief geht und die mit den autos menschen umfahren und sich überschlagen....
Tigra-Chico

Ja was du meinst kenn ich auch. Bei denen gibt es doch diesen "Haptu al geti" oder wie der Heißt. Der fährt wirklich so. Der fährt doch dort bei denen die Wüsten meisterschaften. Der hat voll drauf. von dem Finde ich aber keine Vidz mehr
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Video ist schon alt. aber habt ihr ech mal überlegt wie viele Autos das gekostet hat bis er das so drauf gehabt hat ;-)
Tigra-Chico

Video ist schon alt?? Wieviele Video´s hier sind denn schon alles alt??? Tut mir ja Leid das ich das Video nicht noch am Selben (drehtag) Tag gefunden habe :wink: :wink: :cry:
Schon klar das das einige Auto´s gekostet hat. Nix auf dieser Welt ist umsonst. Aber so zu fahren ist schon ne Kunst...
corsaminator

das ist keine kunst... das ist irre!!!
Tigra-Chico

Was hat das denn mit irre zu tun?
corsaminator

kunst ist ein Gemälde, vieleicht ist auch ein aufgemotzts Auto Kunst wenns schön gemacht ist. GFK Formen ist ne Kunst... aber die Polizei mir 3 oder 4 Mann die auf em Fenster sitzten auf der Schnellstraße zu ärgern ist keine kunst oder?! Das ist irre!
Kann mir keiner erzählen das er wenn er quer über 3 spuren rutscht noch die richtige kontrolle übers auto hat. für mich ist es keine kunst! sondern einfach irre
Gesperrt