Bräuchte die längen maße von den Antirebswellen C20XE m-Tech

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Sharki

Bräuchte die längen maße von den Antirebswellen C20XE m-Tech

Beitrag von Sharki »

Hy!
Ich brächte mal die länge von den Antriebswellenstümpfen von den Corsa B C20XE m-Tech Wellen, damit ich meine hier liegenden Vectra Wellen zu "Elbe Wellen" bringen kann damit die mir die umarbeiten. Wäre echt klasse wenn jemand noch ein paar wellen rumliegen hat und diese messen könnte. :o ops: :o ops:
Danke schon mal im vorraus.
floker

Re: Bräuchte die längen maße von den Antirebswellen C20XE m-

Beitrag von floker »

Sharki hat geschrieben:Hy!
Ich brächte mal die länge von den Antriebswellenstümpfen von den Corsa B C20XE m-Tech Wellen, damit ich meine hier liegenden Vectra Wellen zu "Elbe Wellen" bringen kann damit die mir die umarbeiten. Wäre echt klasse wenn jemand noch ein paar wellen rumliegen hat und diese messen könnte. :o ops: :o ops:
Frag doch mal direkt bei M-Tech... wenn du glück hast liefern die dir noch die Zeichnungen von den Haltern mit..

manchmal fällt mir echt nix mehr ein
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Sharki hat geschrieben:Hy!
mess doch selber am auto wenn der motor hängt oder wie meinste wie die das früher gemacht haben
Tigra196

Re: Bräuchte die längen maße von den Antirebswellen C20XE m-Tech

Beitrag von Tigra196 »

sorry aber wenn ihr ihm auf seine frage keine antwort geben könnt warum antwortet ihr dann......
weil ihr mods seid......???
hier wird sich immer beschwert über blöde antworten.....
floker

Beitrag von floker »

Tigra196 hat geschrieben:sorry aber wenn ihr ihm auf seine frage keine antwort geben könnt warum antwortet ihr dann......
Was ist an der Antwort blöd?
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Ich muss Floker da voll und ganz zustimmen, es wurde in einem Satz perfekt formuliert, dazu fällt mir auch nix mehr ein :roll:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Tigra196 hat geschrieben:sorry aber wenn ihr ihm auf seine frage keine antwort geben könnt warum antwortet ihr dann......
was ist dran blöd? blöd is eher deine antwort, das mit dem messen ist doch wohl ganz einfach und schnell getan
Sharki

Beitrag von Sharki »

Compact850V hat geschrieben:
mess doch selber am auto wenn der motor hängt oder wie meinste wie die das früher gemacht haben
Würde ich gerne machen. aba:
1.) hängt der motor noch ned mal
2.) Ist es ein Combo (ist soweit kein Prob. da Corsa B)
3.) es ist ein Diesel
Und somit war da ne Isuzu maschine drin die wie eigenlich jeder weil die motoraufhängung an einer anderen stelle hat, deswegen läuft das nicht mit einfach nachmessen :wink:

Also hier dann noch mal die bitte, wenn wer noch nen satz wellenstümpfe rumliegen hat bitte doch mal kurz messen. Danke.
Sharki

Beitrag von Sharki »

floker hat geschrieben: Frag doch mal direkt bei M-Tech... wenn du glück hast liefern die dir noch die Zeichnungen von den Haltern mit..

manchmal fällt mir echt nix mehr ein
Tja entweder hatte ich am Donnerstag nen unkompetenten mitarbeiter von denn amTel. oda der hatte nen miesen tag.

"antwort"
Kaufen sie sich den kompletten satz dann haben sie auch die länge.
Aufwiederhören.
tututu "aufgelegt"
Amok

Beitrag von Amok »

Sharki hat geschrieben: Tja entweder hatte ich am Dommerstag nen unkompetenten mitarbeiter von denn am rohr oda der hatte nen miesen tag.
OHA ... ROFL ... was issn das für ne Firma ??? Ham die rosa Latzhosen an?

edit: Sharki, editieren zählt nicht ...
Gesperrt