c20xe + lexmaul ram im Tigra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
c20xe + lexmaul ram im Tigra
hi jungs ich habe eine frage! und zwar ist es möglich die lexmaul ram auf den c20xe motor im Tigra einzubauen ohne das ich die Heizung rausschmeisen muss ? und welchen umbausatz würdet ihr mir für das vorhaben empfehlen ! den speed performance oder den m-tech ?
gr€€z henning
gr€€z henning
Re: c20xe + lexmaul ram im Tigra
dafür muss die spritzwand raus für die ram! sonst passt das nicht
alles klar ! aber die heizung dahinter kann ich dann behalten ? hab ich das richtig verstanden ? weil das wäre halt schon gut ! die spritzwand wäre ja net so schlimm!
gr€€z henning

gr€€z henning
Aja die Suche hätten wir ja auch noch!!?
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30962&highlight=CT+c20xe+lexmaul+ram
Gruss Marco
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30962&highlight=CT+c20xe+lexmaul+ram
Gruss Marco
@Mitch: Nur die Spritzwand oder auch der Luftkasten dahinter?
Nur Spritzwand, Lars!
ok, danke 

alles klar danke jungs das wollte ich wissen ! dann werde ich die lexmaul ram wohl doch behalten und den motor so wie er ist einbauen !
vielen dank nochmal ! sorry hab die suche genutzt aber nur einen anderen tread gefunden der mir nicht weitergeholfen hat ! aber der jetzt war gut ! + eure antworten ! *schleim* :lol: also big thx
nur noch eine frage ! umbausatz lieber von speed performance oder von m-tech für dieses vorhaben ? weil mit dem m-tech würde ich ja weiter nach unten kommen.... !
gr€€z henning
vielen dank nochmal ! sorry hab die suche genutzt aber nur einen anderen tread gefunden der mir nicht weitergeholfen hat ! aber der jetzt war gut ! + eure antworten ! *schleim* :lol: also big thx
nur noch eine frage ! umbausatz lieber von speed performance oder von m-tech für dieses vorhaben ? weil mit dem m-tech würde ich ja weiter nach unten kommen.... !
gr€€z henning
hallo
man darf die Spritzwand nicht entfernen, wenn die Heizung noch aktiv ist, da im Falle eines Motorbrandes die Heizung den Qualm direkt in den Innenraum leiten würde.
Wer dir damit TÜV gibt, hat keine Ahnung von seinem Job.
Lass das lieber. Das ist lebensmüde.
MfG Marco
man darf die Spritzwand nicht entfernen, wenn die Heizung noch aktiv ist, da im Falle eines Motorbrandes die Heizung den Qualm direkt in den Innenraum leiten würde.
Wer dir damit TÜV gibt, hat keine Ahnung von seinem Job.
Lass das lieber. Das ist lebensmüde.
MfG Marco