Auspuffgummis
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Auspuffgummis
Hi zusammen!
Hat jemand ne ahnung, ob es auspuffgummis von nem anderen opel oder fremdfabrikat gibt, die genau so passen, die die vom corsa b? allerdings müssten die kleiner sein und was straffer, damit die anlage ein bisschen höher und ein bisschen straffer hängt... mein prob ist nämlich, dass der ein bisschen zuviel durchhängt... und somit schlägt der hinten immer bei schlaglöchern auf die achse... hab ihn erst vor kurzem umgebaut auf ersatzteil-msd mit bastuck esd...
danke
chris
Hat jemand ne ahnung, ob es auspuffgummis von nem anderen opel oder fremdfabrikat gibt, die genau so passen, die die vom corsa b? allerdings müssten die kleiner sein und was straffer, damit die anlage ein bisschen höher und ein bisschen straffer hängt... mein prob ist nämlich, dass der ein bisschen zuviel durchhängt... und somit schlägt der hinten immer bei schlaglöchern auf die achse... hab ihn erst vor kurzem umgebaut auf ersatzteil-msd mit bastuck esd...
danke
chris
Re: Auspuffgummis
Moin moin erstmal....
also ich hatte das Problem auch mal und habe dann Gummis vom Omega geholt ( ob A oder B ist egal) die sind schon ein Eck kleiner und halten super!
Matthes2101
also ich hatte das Problem auch mal und habe dann Gummis vom Omega geholt ( ob A oder B ist egal) die sind schon ein Eck kleiner und halten super!
Matthes2101
Eine Suche mit den Wörtern "Auspuffgummi" oder "Auspuffgummis" würde dir das gewünschte Ergebnis bringen..
ja, sorry, normal benutze ich die suche immer zuerst, aber heute morgen hab ich das irgendwie verpennt, denn ich hatte den ersten kaffee noch nicht drin... *g*
also omega a oder b.... gut, ein anfang, den rest versuche ich mal über die suche
also omega a oder b.... gut, ein anfang, den rest versuche ich mal über die suche
tach,
ich hatte das problem das die originalen gerissen sind. ich hab jetzt welche von bmw drin, die sind echt klasse und zu empfehlen.
mfg
ich hatte das problem das die originalen gerissen sind. ich hab jetzt welche von bmw drin, die sind echt klasse und zu empfehlen.
mfg
nein, ich war einfach in der werkstatt meines vertrauens. habe meine ESD Gummis gezeigt und er gab mir die neuen und sagte die seien eigentlich für einen bmw. Sehen eigentlich ähnlich aus, nur voller. Haben halt wirklich nur die zwei Löcher für die Aufhängung
ja super! danke an alle! ich werde mir das mal ansehen! mein freundlicher autozubehör mensch wird mir sicher diese alle mal zeigen... ich denke, wenn ich dann die gummis am mittelpott und am endpott getauscht habe, dann müsste es funktionieren