Forums-Screensaver

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

MichiC

Forums-Screensaver

Beitrag von MichiC »

Moin!

Um euren Rechner mit neuem Corsa-Tigra-Stuff zu versorgen, möchte ich mit Bildern eurer heißen Kisten einen schicken Screensaver erstellen.

Die Spielregeln:
Das schönste Bild deines Corsas/Tigras (ohne Nickname, Webseitenurl o.Ä. auf dem Bild) in der Größe 1024x768 oder größer an showmaster@corsa-tigra.de
Bitte schreibt mir auch noch euren Nick in die eMail

Der Screensaver wird am 16.09.05 auf der Mutterseite erscheinen!

P.S. Ich nehme mir das Recht raus, qualitativ minderwertige oder zu kleine Bilder nicht zu verwenden.
marcel783

Re: Forums-Screensaver

Beitrag von marcel783 »

Wo genau auf der Mutterseite ist der denn zu finden?
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

der ist noch gar nicht online! ich hab ihn auch nicht gefunden!
MichiC

Beitrag von MichiC »

So, kurz und schmerzlos aufgrund Zeitmangel

http://www.corsa-tigra.de/download/screensaver.exe

ca. 60Bilder (~8mb), mit Installer.

Screensaver wurde gestern und heute vorab von einigen getestet, falls wider Erwarten Probleme auftreten sollten, bitte per Pn oder Icq melden!
Danke!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

hast du daran gedacht auch ein deinstall menü einzubauen ? :D

wird das im shuffle gemacht oder is das normal das da laufend die selben kommen ?
blacktigra

.

Beitrag von blacktigra »

*editiert*
MichiC

Beitrag von MichiC »

@blacktigra

danke ;)

@Simon

Der Screensaver kann über den Eintrag in der Systemsteuerung unter Software deinstalliert werden!

Effekte, Bildanzeigedauer, Shuffle kann man über Systemsteuerung-> Anzeige -> Bildschirmschoner (oder kurz: Rechtsklick auf den Desktop-> Eigenschaften -> Bildschirmschoner) verstellen.
Standardmässig ist Shuffle aktiviert, damit man auch mal die Bilder sieht, die ganz am Ende der Bilderliste stehen, was wohl im Interesse aller ist, auch wenn sich so das ein oder andere Bild wiederholt.

Ich werde, wenn ich mehr Zeit hab als gerade im Moment, die Datei auf der Mutterseite verlinken, inkl. kleinem Tutorial!
Rasta

Beitrag von Rasta »

Auch von mir: RESPECT

Wirklich gelungen.
SkiHase

Beitrag von SkiHase »

auch von mir n dickes lob
der ist ja super gut geworden :)
aber sind mehr corsas als tigis oder?! ;)
mfg Alex
MichiC

Beitrag von MichiC »

Abschliessend findet ihr auf http://www.Corsa-Tigra.de in der Galerie unter Screensaver ein Tutorial, der eigentlich alle Fragen abdeckt.

@Skihase

Stimmt. Das lag daran, dass eigentlich erst ein Corsa-B-Screensaver geplant war und die Corsafahrer so ca. 2 Wochen länger Zeit hatten Bilder zu schicken!
Antworten